PC verschwindet aus der Netzwerkumgebung

Dieses Thema PC verschwindet aus der Netzwerkumgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sergio-666, 11. März 2006.

Thema: PC verschwindet aus der Netzwerkumgebung Hallo, ich habe 3 PC´s diese sind über einen Router von Netgear miteinanderverbunden. Internet ist auf allen Pc´s...

  1. Hallo, ich habe 3 PC´s diese sind über einen Router von Netgear miteinanderverbunden. Internet ist auf allen Pc´s kein Problem.
    Ich habe auf PC1 Daten und auf diese Daten möchte ich mit PC 2 und 3 zugreifen. Dazu habe ich ein kleines Heimnetzwerk auf allen PC´s eingerichte und auf PC 1 die entprechenden Ordner freigegeben.
    Soweit funktioniert alles wie geplant. Nur nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung das ich nicht mehr auf PC1 zugreifen kann oder keine Berechtigung mehr habe, dann muß ich am PC1 die Netzwerkumgebung wieder aufrufen, dann sehe ich wieder alle Rechner und das System funzt wieder.
    Nach einer Weile wieder das gleiche Problem.
    Woran kann das liegen???
     
Die Seite wird geladen...

PC verschwindet aus der Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
festplatte (intern) verschwindet sporadisch Hardware 17. Mai 2011
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009