PC verschwindet aus der Netzwerkumgebung

  • #1
S

Sergio-666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe 3 PC´s diese sind über einen Router von Netgear miteinanderverbunden. Internet ist auf allen Pc´s kein Problem.
Ich habe auf PC1 Daten und auf diese Daten möchte ich mit PC 2 und 3 zugreifen. Dazu habe ich ein kleines Heimnetzwerk auf allen PC´s eingerichte und auf PC 1 die entprechenden Ordner freigegeben.
Soweit funktioniert alles wie geplant. Nur nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung das ich nicht mehr auf PC1 zugreifen kann oder keine Berechtigung mehr habe, dann muß ich am PC1 die Netzwerkumgebung wieder aufrufen, dann sehe ich wieder alle Rechner und das System funzt wieder.
Nach einer Weile wieder das gleiche Problem.
Woran kann das liegen???
 
Thema:

PC verschwindet aus der Netzwerkumgebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben