PC verweigert Installationen, Speichern in Word und Windowsproblembehandlung

Dieses Thema PC verweigert Installationen, Speichern in Word und Windowsproblembehandlung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Sep. 2014.

Thema: PC verweigert Installationen, Speichern in Word und Windowsproblembehandlung Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop...Er verweigert jede Installation bzw....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop...Er verweigert jede Installation bzw. Deinstallation mit der Meldung: Failed to complete. Ebenso ist es nicht mehr möglich im Word Dateien zu speichern, es erscheint immer die Meldung: automatisches Speichern wird verzögert. Wenn ich die Windows Problembehandlung ausführen möchte kommt: unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden mit dem Fehlercode 0x80070005 Quelle: temporäre Dateien. Der Ordner temporäre dateien ist allerdings leer. Der Virenscanner zeigt keine Infektion an. Ich bin echt nicht so der Profi am PC, habt ihr vielleicht ein paar verständliche Tipps für mich? Windows 7 Home Premium ist auf dem Laptop.

    Dankeschöön
     
  2. hp
    hp
    Na, ja schwierig was sinnvolles zu empfehlen, da Du doch sehr wenige Infos angibst und Du selber ja nicht so der Proifi bist wie Du schreibst.. Das beste wäre jemanden der sich auskennt, vor Ort die Kiste mal sich mal anzuschauen. Check mal in Deinem Bekanntenkreis ob es jemanden gibt der sich auskennt ...
     
Die Seite wird geladen...

PC verweigert Installationen, Speichern in Word und Windowsproblembehandlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Chrome verweigert webflow.com Web-Browser 4. Dez. 2013
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf ehemals C:\ verweigert Windows XP Forum 12. Mai 2012