PC wacht selbstständig aus Ruhezustand auf

Dieses Thema PC wacht selbstständig aus Ruhezustand auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 16. Aug. 2009.

Thema: PC wacht selbstständig aus Ruhezustand auf Hallo! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze (und damit meine ich...

  1. Hallo!

    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze (und damit meine ich nicht den Standby Modus oder den hybriden Ruhezustand), dann geht er zuerst aus und bleibt es auch. nach einiger Zeit schaltet sich der PC jedoch von selber ein. Im BIOS sind sämtliche Einstellungen zum Thema Power on by... deaktiviert und im Geräte Manager existieren keine Geräte mehr, bei denen die Option Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aufwecken aktiviert ist.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

PC wacht selbstständig aus Ruhezustand auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wacht selbstständig aus Ruhezustand auf Windows 7 Forum 22. Apr. 2010
Downloadrate schwächt sich spürbar ab Firewalls & Virenscanner 4. Jan. 2012
Windows 7 (64bit) wacht nicht mehr aus Ruhezustand auf Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Silverfall + Addon Wächter der Elemente Windows 7 Forum 4. Aug. 2009
Win XP SP3 wacht ständig aus dem Standby auf... Ursache? Windows XP Forum 9. Okt. 2011