PC war abgestürzt...

  • #1
N

Norman_Rupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenahr-Erda
...nichts ging mehr, konnte keine maus mehr bewegen strg+alt+entf ging auch nicht. da hab ich ihn am Schalter aus gemacht und dann auch wieder danach an. Seitdem sind im WINDOWS-Start > Programme und in der Taskleiste keine ICONS mehr zu sehen, sondern nur noch kleine schwarze Kästchen, da wo vorher die kleinen Bilder waren zum anklicken (z.b. rechts neben Start)

Weis jemand, wie ich das wieder hinbekomme, das da keine schwarzen Kästchen mehr sind anstatt die Icon-Logos...?!
 
  • #2
ansonsten funktioniert alles einwandfrei? kanns mir net vorstellen!

starte doch mal deinen rechner neu...beim booten F8 und dann die letzte als funktionierend bekannte konfiguration laden!
 
  • #3
das hab ich gemacht, aber die Icons sind immer noch alle schwarz und 4eckig...neuer Grafikkartentreiber hat auch nichts gebracht!
 
  • #4
also ok... die icons sind normal in der shell32.dll gespeichert!
evtl. könntest du die ersetzen! die win standard-icons sollten danach aber wieder hergestellt sein! Die Icons der restlichen Programme wahrscheinlich nicht!
 
  • #5
bügel mal das sp4 drüber und schau ob sich was ändert ...

greetz

hugo
 
  • #6
hab das SP4 schon drauf, danach war mein PC irgendwann mal abgestürzt und seitdem ist das so...
wo bekomme ich denn die shell datei her?!
 
  • #7
Norman_Rupp schrieb:
hab das SP4 schon drauf,
wo bekomme ich denn die shell datei her?!

ich hab ja nicht gefragt ob du sp4 schon drauf hast oder nicht ... installier es nochmal drüber, dann werden alle systemdateien ersetzt inklussive der shell32.dll ...

greetz

hugo
 
  • #8
okay, danke mach ich!
 
Thema:

PC war abgestürzt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben