PC Will nicht ausgehen

  • #1
F

Fighter#1

Guest
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Computer,
Ich fahre mein Win XP Home Ed. runter. das geht Ohne Probleme.
Dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt mir, wie immer, an das er kein Signal mehr kriegt und ich schalte ihn ab.
Mein Rechner dagegen ist noch voll am Schaffen, es leuchten zwar weder HDD noch Power Led vorne doch innen laufen alle Lüfter und an der Grafikkarte brennt die LED noch.
Sobald ich den Powerschlater vorne drücken fährt der PC wieder hoch,
beschwert sich nicht, alles OK.
Um den PC wirklich aus zu kriegen kann ich nur den Stromschalter hinten Kippen.
Was kann ich tun das bei meinem PC wieder alles in ordnung kommt?



PS: Ich hab letztens ein Diskettenlaufwerk ( ich weiß ... schon fast nostalgisch ) wieder eingebaut. Danach hat das Problem angefangen, Das gerät funktioniert einwandfrei. Doch auch das ich es wieder rausgebaut habe hat nix gebracht
//Das Diskettenlaufwerk war schon mal eingebaut
 
Thema:

PC Will nicht ausgehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben