PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam

Dieses Thema PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shanks, 14. Dez. 2006.

Thema: PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam Hallo an alle Mitglieder, ich habe Windows MC installiert auf einem AMD X2 5000+, Grafikkarte ist eine sapphire...

  1. Hallo an alle Mitglieder,

    ich habe Windows MC installiert auf einem AMD X2 5000+, Grafikkarte ist eine sapphire 1650Pro /256MB, andere Programme sind derzeit kaum drauf. Das bemerkenswerte dabei ist, das der PC, wenn ich die Maus betätigen will, leider öfter mal, na ja, nicht gerade hängenbleibt, aber die Maus sich langsam bewegt. Man merkt, das im Hintergrund was arbeitet. Was kann das sein das dass System manchmal so langsam macht? Irgendeine Internetaktivität oder die Funkverbindung ? Habe leider keine Ahnung.

    Bitte um Rat

    grüße von shanks
     
  2. Das können Internet-Update sein z.b. Antivirenprogramm oder Microsoft-Update !
    Mehr Info über Deine installierten Programme wäre nicht schlecht.

    Walter

    ;)
     
  3. Was sagt der Taskmanager?

    Eddie
     
  4. hi,

    es war die falsch eingetsellte DVB-S Karte die immerwährend Programme etc. gesucht hat. Ein paar Haken entfernt und schon geht´s.

    Dank` für eure Hilfe.

    gruss shanks
     
Die Seite wird geladen...

PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
PCI USB Karte - Wird das System dadurch ausgebremst ? Windows XP Forum 14. Juni 2008
Windows Explorer wird beendet durch Fehler ,,ntdll.dll" Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Verständnissfrage: PC wird durch übertakten langsammer??? Hardware 6. Sep. 2007
Links aus OE wird im IE ergänzt durch :80 Sonstiges rund ums Internet 10. Dez. 2006