PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam

  • #1
S

shanks

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wisconsin
Hallo an alle Mitglieder,

ich habe Windows MC installiert auf einem AMD X2 5000+, Grafikkarte ist eine sapphire 1650Pro /256MB, andere Programme sind derzeit kaum drauf. Das bemerkenswerte dabei ist, das der PC, wenn ich die Maus betätigen will, leider öfter mal, na ja, nicht gerade hängenbleibt, aber die Maus sich langsam bewegt. Man merkt, das im Hintergrund was arbeitet. Was kann das sein das dass System manchmal so langsam macht? Irgendeine Internetaktivität oder die Funkverbindung ? Habe leider keine Ahnung.

Bitte um Rat

grüße von shanks
 
  • #2
Das können Internet-Update sein z.b. Antivirenprogramm oder Microsoft-Update !
Mehr Info über Deine installierten Programme wäre nicht schlecht.

Walter

;)
 
  • #3
Was sagt der Taskmanager?

Eddie
 
  • #4
hi,

es war die falsch eingetsellte DVB-S Karte die immerwährend Programme etc. gesucht hat. Ein paar Haken entfernt und schon geht´s.

Dank` für eure Hilfe.

gruss shanks
 
Thema:

PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben