PC wird warm und geht aus :(

Dieses Thema PC wird warm und geht aus :( im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tuerx3, 8. Okt. 2011.

Thema: PC wird warm und geht aus :( Hey... mein problem: wenn ich lange am pc sitze und spiele wird mein pc warm und stürzt ab.. woran könnte das...

  1. Hey...
    mein problem: wenn ich lange am pc sitze und spiele wird mein pc warm und stürzt ab..
    woran könnte das Problem liegen??

    hab einen all - in - one Touch pc win7

    edit: wird von tag zu tag schlimmer

    mfg
     
  2. HM würde ihn mal reinigen speziell an den Lüfterschlitze. Haste noch Garantie?

    Gruß Rossy
     
  3. hab es schon 2x an acer gesendet immer war der lüfter schuld und dann gehts ca. 6monate dann fängts wieder an
    beim lüfter ist son gitter sollte ich den ab machen? ... aber ich sehe da kein staub^^
     
  4. Wenn du noch in Garantie bist nichts aufschrauben oder öffnen!!! Das ist ein Zeichen, daß bei dir der Lüfter sehr schnell verstaubt und dadurch die Abwärme nicht mehr so gut weg bekommt. Ist meistens an höheren Lüftergeräusche zu erkennen. Was sagen den deine Temperaturen im IDLE ( Leerlauf )? Es gibt extra so kleine Pressluftflaschen mit entfeuchteter Luft, womit man auch gut rankommt http://www.pc-blog-berlin.de/pfleglicher-umgang-mit-dem-desktop-pc-bzw-notebook-es-lohnt-sich/
    Zur Not würde es auch mal der Staubsauger tun, wobei bei allem zu beachten ist, daß der Akku und das Ladekabel zu entfernen sind und sich der Lüfter dabei nicht drehen kann.

    Gruß Rossy
     
  5. lüfter gesäubert und immer noch die probleme..
    woran könnte es noch liegen?
     
  6. Du hast die Frage mit den Temperaturen im Leerlauf ( Idle) noch nicht beantwortet


    Gruß Rossy
     
  7. Ähm Lenni er hat kein Notebook. Nur so nebenbei


    Gruß Rossy
     
  8. Nun Rossi, Invertieren ein Verfahren zur „Umkehr".......

    Vlt. soll die gesamte Hardware in das Lappigehäuse eingebaut werden :?:

    Edit by SeewolfPK, damit die Beiträge verständlich bleiben. Lennox sprach vorher von invertieren statt investieren.
     
  9. Viel. meint Lennox der TS soll die Hardware auf das PC-Gehäuse aussen draufbauen - dann hat er innen Platz für einen Laptop?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

PC wird warm und geht aus :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie warm wird ein Netzteil (wenn der PC aus ist) Hardware 8. Juni 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016