pc zeigt keine reaktion

Dieses Thema pc zeigt keine reaktion im Forum "Hardware" wurde erstellt von olli37, 5. Juli 2004.

Thema: pc zeigt keine reaktion Hi, ich wolt mir ne neue tv-karte installieren und musste nach der install. logischerweise en neustart machn. doch...

  1. Hi,

    ich wolt mir ne neue tv-karte installieren und musste nach der install. logischerweise en neustart machn. doch kurz bevor der pc sich selbst ausschalten müsste, ister einfach auf einen schlag ausgegangen!
    seitdem geht garnichts mehr! einfach keine reaktion und nichts...
    Ich hab dann die Tv- Karte ausgebaut und nochmal versucht, trotzdem nichts!
    Ein eigenartiges Phänomen ist aber, das die LED an der Maus, der Tastatur und dem LAN-Kabel, solange der Kaltgerätestecker noch dran ist, noch leuchten. und wenn ichs kabel entferne, gehen sie aus. Den schalter hab ich auch überprüft...
    hmm... komisch..

    BITTE HELFT MIR???!!!

    Gebt wenigsten ähnlich gesamelte Erfahrungen weiter und deren Lösungen...

    DANKE!!!

    olli tflm
     
  2. läuft der rechner an?
    also wenn du auf den schalter drückst, passiert dann was? und die maus die noch leuchtet ist die kabellos??
    mfg
     
  3. hubs...hab das nur überflogen! also normalerweise darf da keine led leuchten! würde ich eher sagen das da was mir dem netzteil oder mb nicht stimmt!
    hast du ein anderes netzteil da??

    wenn ja tauch einfach mal!
     
  4. vielleicht hat sich beim Einbau der Karte nur ein Kabel gelöst...
     
  5. nein also ich hab nochmal nen kollegen gefragt, der sagt das kann nur ein hardware problem sein!
    also mb oder netzteil!
    da das nt billiger ist, würde ich zuerst das mal tauschen (ehe du dir noch was mehr zerschießt!)
     
  6. ok, danke erstmal!

    Ich denk mittlerweile auch, dass es nur am Netzteil liegt, ich bekomme morgen ein neues, dann meld ich mich ma wieder, danke....


    Olli tflm
     
  7. also die post scheint sich zeit zu lassen,...

    das mit dem neuen netzteil dauert wohl noch....

    aber es gibt trotzdem ne neuigkeit:
    ich hab mal mit nem Messgerät die spannung am Netzteil gemessen:
    bei dem großen atx stecker, fürs mainboard, sind es bei nur genau zwei pinns 10,5 V.
    Alle anderen pinns auf DEM und an allen anderen steckern (für laufwerke, etc...) sind spannungslos!
    Kennt sich jemand damit aus, wie ich rausfinden könnte, ob's netzteil noch funktioniert???

    Bitte, bitte helft mir!!!!
    -Danke...

    olli tflm
     
  8. Die Stecker für die Laufwerke könnennur spannungslos sein da das NT ja erst über den ATX-Schalter eingeschaltet wird. Wie man das aber simulieren kann weiß ich auch nicht.

    Gruß Gonozal
     
  9. Hast Du schon probiert nur die Graphikarte drinnen zu lassen und alles andere Testweise abzuhängen, z.b. Stromversorgung Harddisk, CD Rom, auch PCI Karten entfernen wenn vorhanden.

    mfg. Walter

    N.B. Karten können verkantet eingebaut werden und verursachen demzufolge einen Kurzschluss.

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

pc zeigt keine reaktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
hiiilfe: Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt! Windows 8 Forum 19. Apr. 2014
externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an Hardware 1. Apr. 2014