PC zwingt micht zum Fernsehen. Hilfe !

  • #1
5

5555-rgnf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin,


mein PC will mich seit gestern zum Fernsehen zwingen. Alles lief normal, bis ich das TV-Programm (WINdvr Elitegroup OEM) beendete. Anschließend gab es keinen Ton mehr mit MediaPlayer Cl., WinDVD, BSplayer, Winamp, etc.. Windvr hat aber weiterhin Ton. Kombinationen ändern nix.

Neuer Soundtreiber, neues Codecpack änderten nix.

Windvr unterscheidet sich von den anderen Programmen insoweit als das der Sound der TV-Karte über Line-in reinkommt.

Technik: XPC SB75G2, Realtek ALC650 6 channel audio auf Stereo.

Warum weigert sich die Soundkarte Ton zu erzeugen der nicht über Line-in eingespeist wird ?
 
  • #2
Hast du mal über Systemsteuerung => Sounds geschaut ob nicht einfach nur die Lautstärkeregler auf Null gedreht worden sind ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

PC zwingt micht zum Fernsehen. Hilfe !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben