pcanywhere 10.5

  • #1
J

jotkami

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
bevor ich mein Problem beschreibe, hier der dezente Hinweis, dass ich nicht unbedingt zu den Profis zähle. Ich bitte deshalb darum, bei möglichen Lösungsvorschlägen diese für mich verständlich zu halten. Danke! Jetzt zu dem Problem: Hostrechner in Geschäftsstelle Sportverein mit WinXP Home Edition und während meiner Abwesenheit grundsätzlich gesperrt. Remoterechner bei mir zuhaus mit W2k, Sp 4 damit ich auch von zuhaus z.B. auf Mitgliederverwaltung zugreifen kann. Das Entsperren des Hostrechners klappt von zuhaus wunderbar. Wie aber bitte kann ich diesen Rechner wieder sperren? PC Anywhere wird überflüssig, wenn ich mich dazu in mein Auto setzen und zur Gesch.-Stelle fahren muss. Danke für Eure Hilfe schon einmal im Voraus.
Jens
 
  • #2
Moin zusammen,
habe Lösung selbst gefunden. Danke für das Interesse.
Jens
 
Thema:

pcanywhere 10.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben