pcanywhere 10.5

Dieses Thema pcanywhere 10.5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jotkami, 21. März 2006.

Thema: pcanywhere 10.5 Moin zusammen, bevor ich mein Problem beschreibe, hier der dezente Hinweis, dass ich nicht unbedingt zu den Profis...

  1. Moin zusammen,
    bevor ich mein Problem beschreibe, hier der dezente Hinweis, dass ich nicht unbedingt zu den Profis zähle. Ich bitte deshalb darum, bei möglichen Lösungsvorschlägen diese für mich verständlich zu halten. Danke! Jetzt zu dem Problem: Hostrechner in Geschäftsstelle Sportverein mit WinXP Home Edition und während meiner Abwesenheit grundsätzlich gesperrt. Remoterechner bei mir zuhaus mit W2k, Sp 4 damit ich auch von zuhaus z.B. auf Mitgliederverwaltung zugreifen kann. Das Entsperren des Hostrechners klappt von zuhaus wunderbar. Wie aber bitte kann ich diesen Rechner wieder sperren? PC Anywhere wird überflüssig, wenn ich mich dazu in mein Auto setzen und zur Gesch.-Stelle fahren muss. Danke für Eure Hilfe schon einmal im Voraus.
    Jens
     
  2. Moin zusammen,
    habe Lösung selbst gefunden. Danke für das Interesse.
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

pcanywhere 10.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007