PcAnywhere Frage

  • #1
C

cardman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber leider hab ich bisher noch keine bessere Anlaufstelle gefunden.

Zu meiner Frage:

ist es möglich, das PcAnywhere nach dem Verbindungsaufbau automatisch auf dem Host-Rechner ein Programm/einen Befehl aufführt?

Wenn ich hier nicht richtig sein sollte, kann mir dan wenigstens jemand sagen, wo ich sowas nachfragen kann?

Danke cardman
 
  • #2
Hi cardman,
Pc Any kann keine Befehle nach dem erfolgten Verbindungsaufbau ausführen.
Meines Wissens nach.
Wozu soll das auch gut sein, du kannst dann doch alle Befehle so eingeben.
Vielleicht meinst du aber etwas anderes?
Pc any kann z.B. einen Rückruf über eine Telefonleitung machen, oder z.B. bei der Dateiübertragung eine Befehlsschlange ausführen.
Gruß von Sandra
 
  • #3
Hallo Sandra,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich geb dir recht damit, das ich die Befehle auch so eingeben kann.

Das Problem an der Sache ist, das nicht ich die Verbindung mache sondern mein Kunde und der hat keine bis noch weniger Ahnung vom Computer und dessen Bedienung. Von daher wäre es schön gewesen, wenn das funktionieren würde.

Trotzdem Danke.
 
  • #4
Na, dann machs doch etwa so:
Du schreibst ne batchdatei, und legst sie MITTEN AUF DEN DESKTOP, und vergibst ihr ein wunderschönes Äusseres, und nen auffäligen Namen.
Und dann noch die automatische login bei pc any, dann braucht er nur noch klicken.....
 
  • #5
Danke, das hab ich mir auch scho überlegt.

Meine +berlegung ging aber noch etwas weiter. ich hab mir überlegt, ich schreib mir ein Programm, das eine Menüleiste am den rechten Rand anzeigt.
 
Thema:

PcAnywhere Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben