pcanywhere fragen

Dieses Thema pcanywhere fragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcel-stein, 29. Mai 2006.

Thema: pcanywhere fragen hallo! ich habe ein paar pc anywhere fragen! 1. wenn ich eine fernwartung über dsl nutzen will was für eine...

  1. hallo!

    ich habe ein paar pc anywhere fragen!

    1. wenn ich eine fernwartung über dsl nutzen will was für eine leitung brauche ich. ist eine feste ip notwendig oder geht es auch mit dynamischer?
    2. wen ich einen router habe und dahinter den server mit pcanywhere wie schaffe ich es das die fernwartung prinzipiel zu dem server durch geschalten werden

    gruß marcel
     
  2. Flo
    Flo
    1) eigentlich recht wurscht; reicht schon ne standard-dsl-1000 verbindung... eine feste ip brauchst du nicht, es gibt da ja diese dyn-dns geschichten...

    2) wenn im router nen paketfilter läuft musst du die entsprchenden ports frei machen und nat'ten...
     
  3. ZU 1: http://www.dyndns.com/

    zu 2: Portweiterleitung (forwarding)
     
Die Seite wird geladen...

pcanywhere fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu pcAnywhere Netzwerk 31. März 2004
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007