pcanywhere fragen

  • #1
M

marcel-stein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe ein paar pc anywhere fragen!

1. wenn ich eine fernwartung über dsl nutzen will was für eine leitung brauche ich. ist eine feste ip notwendig oder geht es auch mit dynamischer?
2. wen ich einen router habe und dahinter den server mit pcanywhere wie schaffe ich es das die fernwartung prinzipiel zu dem server durch geschalten werden

gruß marcel
 
  • #2
1) eigentlich recht wurscht; reicht schon ne standard-dsl-1000 verbindung... eine feste ip brauchst du nicht, es gibt da ja diese dyn-dns geschichten...

2) wenn im router nen paketfilter läuft musst du die entsprchenden ports frei machen und nat'ten...
 
  • #3
Thema:

pcanywhere fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben