PCAnyWhere im Netzwerk

Dieses Thema PCAnyWhere im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MyOwnShadow, 29. Aug. 2006.

Thema: PCAnyWhere im Netzwerk Hallo ! Ich habe auf mehreren PCs lokal PCAnyWhere 10.5 zu laufen, alle haben ihr eigenes Modem. Zur...

  1. Hallo !

    Ich habe auf mehreren PCs lokal PCAnyWhere 10.5 zu laufen, alle haben ihr eigenes Modem.
    Zur Zentralisierung der Daten möchte ich jetzt die *.chf Dateien auf einem Server ablegen und dann von den lokalen PCs aus aufrufen.

    Das gelingt mir nicht. Ich kann zwar den Pfad auf den Server setzen, sehe auch alle Dateien, doch wenn ich sie ausführen möchte erhalte ich die Fehlermeldung : Sie versuchen PCAnywhere von einem ungültigen Direktory zu starten... Es geht nur von der PCAnyWhere Direktory Struktur aus.

    Heißt das nun, es geht grundsätzlich nicht, oder ist es nur ein Konfigurationsproblen.
     
  2. Hi,

    IMHO geht das nicht, ich kann es jedoch aufgrund fehlender Software hier momentan nicht nachvollziehen.
    Eventuell hilft es, wenn Du das Installationsverzeichnis von PCA in den Pfad mit einträgst....

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

PCAnyWhere im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007