PCAnyWhere im Netzwerk

  • #1
M

MyOwnShadow

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe auf mehreren PCs lokal PCAnyWhere 10.5 zu laufen, alle haben ihr eigenes Modem.
Zur Zentralisierung der Daten möchte ich jetzt die *.chf Dateien auf einem Server ablegen und dann von den lokalen PCs aus aufrufen.

Das gelingt mir nicht. Ich kann zwar den Pfad auf den Server setzen, sehe auch alle Dateien, doch wenn ich sie ausführen möchte erhalte ich die Fehlermeldung : Sie versuchen PCAnywhere von einem ungültigen Direktory zu starten... Es geht nur von der PCAnyWhere Direktory Struktur aus.

Heißt das nun, es geht grundsätzlich nicht, oder ist es nur ein Konfigurationsproblen.
 
  • #2
Hi,

MyOwnShadow schrieb:
Heißt das nun, es geht grundsätzlich nicht, oder ist es nur ein Konfigurationsproblen.

IMHO geht das nicht, ich kann es jedoch aufgrund fehlender Software hier momentan nicht nachvollziehen.
Eventuell hilft es, wenn Du das Installationsverzeichnis von PCA in den Pfad mit einträgst....

Gruß
Sven
 
Thema:

PCAnyWhere im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben