PCAnywhere Internetverbindung

Dieses Thema PCAnywhere Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter.bong, 3. Sep. 2007.

Thema: PCAnywhere Internetverbindung Hallo zusamen, ich wähle mich über mein Handy und Notebook auf das Modem an meinem Heim PC ein. Die Fernsteuerung...

  1. Hallo zusamen,

    ich wähle mich über mein Handy und Notebook auf das Modem an meinem Heim PC ein. Die Fernsteuerung mit PCanywhere 12.0 funktioniert auch blendend. Wenn auch langsam. Nun schaffe ich es nicht die Internetverbindung des Heim-PC über diese Fernsteuerung auf mein Notebook durchzuleiten.
    Geht das überhaupt?? Wenn ja wie??????
    Ich habe eine Handyflatrate und möchte so möglichst kostenlos von unterwegs meine Mails abfragen.

    Vielen Dank

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

PCAnywhere Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007