pcanywhere keine einwahl möglich

  • #1
Z

zzeuzz

Guest
hallo

ich habe folgendes problem. ich hier einen server auf dem ich mich mittels pcanywhere einwählen will. der server hängt hinter einer tk anlage und es wurden von mir die msn 30,31,32 den datendiensten zugewiesen.
über die 31 wollte ich die pca einwahl und über die 32 eine ras einwahl ermöglichen.

die raseinwahl finktioniert über beide msn problemlos.

sobald ich jedoch die 31 mittels pca nutzen will bekommen ich vom client die meldung : verbindung getrennet : keine antwort, zeitüberschreitung beim warten auf verbindung.

der host bekommt die einwahl mit. er nimmt sie für ca 1 sec an und dann bricht entweder dieser oder der client die verb. ab. leider weiß ich nicht von welcher seite dies geschieht. jedenfalls wird in der isdn watch auf dem server meine einwahl anzeigt.

ich habe schon win2k.winxp und versch vers. des pca versucht, derzeit ist win2k und die vers. 10.5 installiert.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

vielen dank im voraus
 
Thema:

pcanywhere keine einwahl möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben