pcAnywhere mit ISDN/DSL

Dieses Thema pcAnywhere mit ISDN/DSL im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Osana, 1. Feb. 2005.

Thema: pcAnywhere mit ISDN/DSL Bin beginner und habe folgende Fragen zu pcAnywhere: Kann ich das Programm anwenden, wenn ich selbst mit ISDN (über...

  1. Bin beginner und habe folgende Fragen zu pcAnywhere:

    Kann ich das Programm anwenden, wenn ich selbst mit ISDN (über capi 2.0) verbinde und der host über ein analoges Modem verfügt? Muss ich neben den üblichen Einstellungen noch etwas besonderes beachten?

    Habe noch DSL. Kann ich problemlos über`s Internet verbinden, wenn der host auch eine DSL-flat hat? Wenn ja, wie?

    Dank euch
     
  2. 1.) Nein - entweder analog/analog oder ISDN/ISDN. PCAnywhere unterstützt keine virtuellen Modems.
    2.) Ja, per TCP/IP, entweder direkt auf die IP-Adresse oder auf den vorher registrierten (Dyn)DNS-Namen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke. Kannst du mir noch kurz erklären, wie es mit einem vorher registrierten (Dyn)DNS-Namen funktioniert? Am besten für ganz Blöde :)
     
  4. ok, doch weiß ich nicht, ob ich`s recht verstanden hab`. Muss mich wie beschrieben bei DynDNS.org anmelden. (dabei war mir unklar warum, da ja normalerweise die dynamische IP wechselt - brauche doch aber eine statische, oder?). Dann noch Direct Update installieren u. einstellen und fertig! Logisch wäre für mich, wenn dies nur der Host machen muss. Richtig?
    Wäre dir dankbar, wenn du noch mal antwortest. Bin nämlich in diesem Bereich unbeleckt ...
     
  5. Geeenau.
     
  6. Firma dankt ;D
     
  7. natürlich gibt es ein virtuelles modem.
    avm bietet so etwas an.
    ;)avm isdn analog modem
     
  8. Verstehe ich das richtig???
    Es ist machbar über ein Netzwerk/DSL eine
    Verbindung über PCanyWhere zu einen ISDN/Analog/ISDN Modem aufzubauen???
     
  9. Nein,

    entweder eine Verbindung virtuelles Modem zu Modem bzw. Capi zu Capi
    oder Netzwerk/DSL.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

pcAnywhere mit ISDN/DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007