pcAnywhere mit ISDN/DSL

  • #1
O

Osana

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Bin beginner und habe folgende Fragen zu pcAnywhere:

Kann ich das Programm anwenden, wenn ich selbst mit ISDN (über capi 2.0) verbinde und der host über ein analoges Modem verfügt? Muss ich neben den üblichen Einstellungen noch etwas besonderes beachten?

Habe noch DSL. Kann ich problemlos über`s Internet verbinden, wenn der host auch eine DSL-flat hat? Wenn ja, wie?

Dank euch
 
  • #2
1.) Nein - entweder analog/analog oder ISDN/ISDN. PCAnywhere unterstützt keine virtuellen Modems.
2.) Ja, per TCP/IP, entweder direkt auf die IP-Adresse oder auf den vorher registrierten (Dyn)DNS-Namen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke. Kannst du mir noch kurz erklären, wie es mit einem vorher registrierten (Dyn)DNS-Namen funktioniert? Am besten für ganz Blöde :)
 
  • #5
ok, doch weiß ich nicht, ob ich`s recht verstanden hab`. Muss mich wie beschrieben bei DynDNS.org anmelden. (dabei war mir unklar warum, da ja normalerweise die dynamische IP wechselt - brauche doch aber eine statische, oder?). Dann noch Direct Update installieren u. einstellen und fertig! Logisch wäre für mich, wenn dies nur der Host machen muss. Richtig?
Wäre dir dankbar, wenn du noch mal antwortest. Bin nämlich in diesem Bereich unbeleckt ...
 
  • #6
Geeenau.
 
  • #7
Firma dankt ;D
 
  • #8
natürlich gibt es ein virtuelles modem.
avm bietet so etwas an.
;)avm isdn analog modem
 
  • #9
Verstehe ich das richtig???
Es ist machbar über ein Netzwerk/DSL eine
Verbindung über PCanyWhere zu einen ISDN/Analog/ISDN Modem aufzubauen???
 
  • #10
GAST_Neu schrieb:
Verstehe ich das richtig???
Es ist machbar über ein Netzwerk/DSL eine
Verbindung über PCanyWhere zu einen ISDN/Analog/ISDN Modem aufzubauen???

Nein,

entweder eine Verbindung virtuelles Modem zu Modem bzw. Capi zu Capi
oder Netzwerk/DSL.

Myrddin
 
Thema:

pcAnywhere mit ISDN/DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben