pcAnywhere

Dieses Thema pcAnywhere im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 21. Sep. 2007.

Thema: pcAnywhere Hallo !! Ich habe mir das Programm PCAnywhere installiert. Wenn ich nun versuche auf einen PC im Netzwerk zu...

  1. Hallo !!

    Ich habe mir das Programm PCAnywhere installiert. Wenn ich nun versuche auf einen PC im Netzwerk zu gelangen, kommt ja dieses Fenster für die Host-Anmeldung. Beim Benutzernamen setzt man ja das vom anderen Rechner ein, auch das Passwort. Aber was muss ich bei Domäne einsetzen ?? Ich hatte es schon einmal so gehabt, da ich dem Remote Rechner ein eigenes Benutzerwort und Kennwort vergeben habe. Eine Dömäne habe ich da nicht benötigt. Da lief auch alles wunderbar. Aber nach den Neustart des PC ist diese Benutzeranmeldung nicht mehr da, sondern halt nur diese mit dem Domän !! Oder kann ich irgendwie die eigene Benutzeranmeldung für immer im Programm speichern ??
     
Die Seite wird geladen...

pcAnywhere - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
PCAnywhere Windows XP Forum 5. Feb. 2007
PCAnyWhere im Netzwerk Windows XP Forum 29. Aug. 2006