PCenter - was ist das und wie werd ich es los

  • #1
H

hasenherz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ab und an warte ich über Teamviewer von einem Freund den PC (Vista Home Premium) und heute war mir die dubiose Software PCenter aufgefallen die sich absolut nicht bearbeiten ließ. Googeln ergab folgenden der mir aber auch nicht sehr Vertrauen erweckend aussieht.

Hat jemand genaue Kentnisse über die Entfernung ?

mein Dank ist jedem Helfer gewiss!! :1

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
 
  • #2
Neuinstallieren - oder Backup aufziehen - was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Und Webseiten ohne Impressum am besten gleich wieder vergessen - und lieber den Browsercache löschen. ;)
 
  • #3
ich habs mir schon so gedacht, wollte aber noch ne andere meinung hören. Danke
 
  • #5


lies mal, muss man nicht unbedingt neuaufsetzen, geht auch so. musst dich nur entscheiden was du machen willst :).
 
Thema:

PCenter - was ist das und wie werd ich es los

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben