PCenter - was ist das und wie werd ich es los

Dieses Thema PCenter - was ist das und wie werd ich es los im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von hasenherz, 24. Mai 2009.

Thema: PCenter - was ist das und wie werd ich es los Ab und an warte ich über Teamviewer von einem Freund den PC (Vista Home Premium) und heute war mir die dubiose...

  1. Ab und an warte ich über Teamviewer von einem Freund den PC (Vista Home Premium) und heute war mir die dubiose Software PCenter aufgefallen die sich absolut nicht bearbeiten ließ. Googeln ergab folgenden Link der mir aber auch nicht sehr Vertrauen erweckend aussieht.

    Hat jemand genaue Kentnisse über die Entfernung ?

    mein Dank ist jedem Helfer gewiss!! :1

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
     
  2. Neuinstallieren - oder Backup aufziehen - was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

    Und Webseiten ohne Impressum am besten gleich wieder vergessen - und lieber den Browsercache löschen. ;)
     
  3. ich habs mir schon so gedacht, wollte aber noch ne andere meinung hören. Danke
     
  4. http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2009-050702-2910-99&tabid=3

    lies mal, muss man nicht unbedingt neuaufsetzen, geht auch so. musst dich nur entscheiden was du machen willst :).
     
Die Seite wird geladen...

PCenter - was ist das und wie werd ich es los - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016