PCI Device!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallöchen mal wieder.

folgendes prob: in meiner systemsteuerung/gerätemanager zeigt mir mein rechner unter andere geräte eins namens PCI Device an. wenn ich im inet nach treibern suche lasse,findet er keine. jetzt weis ich jedoch net was mir sagen soll, weil ich keinen plan hab was ein pci device ist?!!!

mein system: gigabyte board (ga8itxr),p4 1.5ghz,raid0 (onboard), win2k sp3.

hoffe einer kann mir helfen!
 
  • #2
Hallo, das müsste irgendeine Steckkarte sein, evtl auch etwas wie onboardsound/ Modem etc. ???
 
  • #3
gut aber für meine 3 onboard komponenten (raid,sound,lan) sind alle treiber installiert und alles läuft au ohne probs
 
  • #4
Chipsatztreiber drauf?
 
  • #5
danke, dass wars! hatte ich damals voll vergessen

mfg andi
 
Thema:

PCI Device!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben