PCI-Device

Dieses Thema PCI-Device im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gastxxx, 11. März 2003.

Thema: PCI-Device bei mir im hardware-manager ist eine pci-device die unbekannt ist und ich habe keine ahnung was das ist ??? :-\...

  1. bei mir im hardware-manager ist eine pci-device die unbekannt ist und ich habe keine ahnung was das ist ??? :-\
    irgend ne idee was das ist ?
    also ich hab mir den rechner gebraucht gekauft. Er wurde mit windos me verkauft
    ich hab dann von 128 auf 256 rombus-ram(oda so ähnlich aufgerüstet) und mir dann gedacht so jetzt verträgt er auch ein vernüftiges system, also 2k
    hab aber die treiber-cd natürlich für das me und anscheinend wollte da einer nicht auf 2k.
    verwend den rechner schon ein paar monate und mir ging noch nix ab, also hab keine ahnung was das ist ?
    falls wer ne idee hat wie ich das herauskrieg wär supa
    außerdem noch ne frage würde sich bei xp die performance deutlich erhöhen ? (1400 P4,256 rombus-ram(die schnellen halt),40gb)
     
  2. hi,
    so richtig verstehen kann man das nicht was du da von dir gibst aber jeder weiss was du meinst... ::)
    ein pci-device unter w2k könnte ein modem sein. guck doch einfach mal nach, was drin ist im rechner oder frag deinen verkäufer (obwohl du eigentlich wissen müsstest, was du da gekauft hast)
    ???
     
Die Seite wird geladen...

PCI-Device - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für PCI-Device Windows XP Forum 27. Nov. 2007
Gerätemanager zeigt PCI-Device an obwohl keine PCI-Karte eingebaut Windows 95-2000 15. Juni 2006
Was ist ein PCI-Device ? Windows 95-2000 31. Juli 2003