PCI-Device

  • #1
G

gastxxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
bei mir im hardware-manager ist eine pci-device die unbekannt ist und ich habe keine ahnung was das ist ??? :-\
irgend ne idee was das ist ?
also ich hab mir den rechner gebraucht gekauft. Er wurde mit windos me verkauft
ich hab dann von 128 auf 256 rombus-ram(oda so ähnlich aufgerüstet) und mir dann gedacht so jetzt verträgt er auch ein vernüftiges system, also 2k
hab aber die treiber-cd natürlich für das me und anscheinend wollte da einer nicht auf 2k.
verwend den rechner schon ein paar monate und mir ging noch nix ab, also hab keine ahnung was das ist ?
falls wer ne idee hat wie ich das herauskrieg wär supa
außerdem noch ne frage würde sich bei xp die performance deutlich erhöhen ? (1400 P4,256 rombus-ram(die schnellen halt),40gb)
 
  • #3
hi,
so richtig verstehen kann man das nicht was du da von dir gibst aber jeder weiss was du meinst... ::)
ein pci-device unter w2k könnte ein modem sein. guck doch einfach mal nach, was drin ist im rechner oder frag deinen verkäufer (obwohl du eigentlich wissen müsstest, was du da gekauft hast)
???
 
Thema:

PCI-Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben