PCI Express - wo bleibt die Hardware?

Dieses Thema PCI Express - wo bleibt die Hardware? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bunti, 1. Nov. 2005.

Thema: PCI Express - wo bleibt die Hardware? Hi Leute, die Schnittstelle ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und wird heftig umworben. Außer GraKa habe ich...

  1. Hi Leute,
    die Schnittstelle ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und wird heftig umworben. Außer GraKa habe ich aber bisher nirgends Karten finden können. Die neuen Boards bringen z.T. nur noch drei PCI-Steckplätze mit. Das hieße bei mir, ich müßte mdst. eine Schnittstellenkarte rausschmeißen (Modem oder TV oder ect.).
    Meine Frage wäre, ob jemand Herstellerlinks für PCIe-Karten (nicht GraKa!)kennt?
     
Die Seite wird geladen...

PCI Express - wo bleibt die Hardware? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
WinTV Express 4404 Hardware 19. Dez. 2009
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013