PCI GraKa auf PCIe Board?!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo!
wollte mir ein neues board mit nforce 4 ultra chipsatz zulegen!
leider hab ich nicht viele daten darüber!wollte es vorher testen, ob es alles kann was es sollte...
nun hab ich aber keine PCIe grafikkarte da und wollte dann eine kaufen, wenn der umstieg sicher ist!

das board (, das erste) hat aber noch PCI steckplätze, ne alte PCI grafikkarte habe ich noch!
erkennt der das, wenn ich mit der PCI karte boote?

mfg
 
  • #2
Wenn das Bios das zulässt - sollte es gehen - würde ich aber vorher das Handbuch mal besorgen und durchgucken.
Da sollte es ja drinstehen.
 
  • #3
das ist ja genau das prob!
brauche ein s939 micro atx mb!
gibts fast nicht, das oben ist aus england!
und ich finde keine daten dazu!

gibts zufällig ein bevorzugtes bios (ami,...) für nforce4 chipsätze?

mfg
 
Thema:

PCI GraKa auf PCIe Board?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben