PCI GraKa auf PCIe Board?!

Dieses Thema PCI GraKa auf PCIe Board?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 19. Dez. 2004.

Thema: PCI GraKa auf PCIe Board?! hallo! wollte mir ein neues board mit nforce 4 ultra chipsatz zulegen! leider hab ich nicht viele daten...

  1. hallo!
    wollte mir ein neues board mit nforce 4 ultra chipsatz zulegen!
    leider hab ich nicht viele daten darüber!wollte es vorher testen, ob es alles kann was es sollte...
    nun hab ich aber keine PCIe grafikkarte da und wollte dann eine kaufen, wenn der umstieg sicher ist!

    das board (http://www.overclockers.co.uk/acatalog/FoxConn_Socket_939.html, das erste) hat aber noch PCI steckplätze, ne alte PCI grafikkarte habe ich noch!
    erkennt der das, wenn ich mit der PCI karte boote?

    mfg
     
  2. Wenn das Bios das zulässt - sollte es gehen - würde ich aber vorher das Handbuch mal besorgen und durchgucken.
    Da sollte es ja drinstehen.
     
  3. das ist ja genau das prob!
    brauche ein s939 micro atx mb!
    gibts fast nicht, das oben ist aus england!
    und ich finde keine daten dazu!

    gibts zufällig ein bevorzugtes bios (ami,...) für nforce4 chipsätze?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

PCI GraKa auf PCIe Board?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Windows 7 64bit nach installation von Graka Bildschirm bleibt dunkel Windows 7 Forum 7. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010