PCI IDE Interface Latenz einstellen?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Hab eben grad mal mit sisoftware n bissl mein system anguckt und dabei fiel mir auf das unter tipps latenzzeit zu hoch steht, habe sie jetzt mit PCI latency tool auf 32 gestellt, um zu testen ob sich was ändert. Und tatsächlich habe ich das gefühl das die Icons z.B in der systemsteuerung jetzt schneller aufgebaut werden. Aber selbst wenn das wenn ich mich täusche, es auf einen guten wert stellen kann ja nicht schaden. Im BIOS gibts zwar ne latenz einstellung welche auch alles betrifft, außer dieses PCI IDE interface, welche standart immer 128 ist, und die einstellung im BIOS 32.
Kann ich dieses PCI IDE interface irgendwie dauerhaft auf 32 stellen?
Und wenn ich schonmal dabei bin: Es steht bei Sandra immer da das deaktivierte host controller vorhanden sind. Was bedeutet das für mich?
 
Thema:

PCI IDE Interface Latenz einstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben