PCI IDE Interface Latenz einstellen?

Dieses Thema PCI IDE Interface Latenz einstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 22. Juni 2006.

Thema: PCI IDE Interface Latenz einstellen? Hi! Hab eben grad mal mit sisoftware n bissl mein system anguckt und dabei fiel mir auf das unter tipps latenzzeit...

  1. Hi!
    Hab eben grad mal mit sisoftware n bissl mein system anguckt und dabei fiel mir auf das unter tipps latenzzeit zu hoch steht, habe sie jetzt mit PCI latency tool auf 32 gestellt, um zu testen ob sich was ändert. Und tatsächlich habe ich das gefühl das die Icons z.B in der systemsteuerung jetzt schneller aufgebaut werden. Aber selbst wenn das wenn ich mich täusche, es auf einen guten wert stellen kann ja nicht schaden. Im BIOS gibts zwar ne latenz einstellung welche auch alles betrifft, außer dieses PCI IDE interface, welche standart immer 128 ist, und die einstellung im BIOS 32.
    Kann ich dieses PCI IDE interface irgendwie dauerhaft auf 32 stellen?
    Und wenn ich schonmal dabei bin: Es steht bei Sandra immer da das deaktivierte host controller vorhanden sind. Was bedeutet das für mich?
     
Die Seite wird geladen...

PCI IDE Interface Latenz einstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Hohe CPU-Auslastung durch "apple. sync mapi interface helper x64.exe" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Jan. 2012
Teredo Tunneling Pseudo Interface Netzwerk 7. Okt. 2011
hp nc8430 & 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controler -27B9 Treiber & BIOS / UEFI 20. Apr. 2011