PCI Karte wird immer wieder neu erkannt

  • #1
T

thommy123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem eine Firewire Karte in meinen Rechner eingebaut. Da ich die Karte nicht unter Windows 98, sondern einem zweiten Betriebssystem nutzen will, habe ich den Treiber unter Windows 98 nicht installiert. Normalerweise meldet die Hardwareerkennung nur beim ersten mal die neue gefundene Karte. Installiert man die Treiber nicht, fragt Windows beim nächsten Hochfahren nicht noch einmal nach dem Treiber.
Hier ist es aber so, das Windows bei jedem Hochfahren die Karte erneut erkennt. An der Firewirekarte selber liegt es nicht. Wenn man die Karte mit einer anderen tauscht, hat man das Problem mit der getauschten Karte.
Das Problem scheint der PCI Slot zu sein. Ich habe aber leider keinen weiteren Slot mehr frei.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
 
  • #2
ist im Gerätemanager in diesem Hardwarprofil deaktivieren angehakt?
 
  • #3
Im Gerätemanager ist die Karte gar nicht vorhanden. Wird auch nicht als unbekantes Gerät angezeigt.
 
Thema:

PCI Karte wird immer wieder neu erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben