PCI-Karte wird nicht erkannt - IRQ Problem?

Dieses Thema PCI-Karte wird nicht erkannt - IRQ Problem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 18. Okt. 2005.

Thema: PCI-Karte wird nicht erkannt - IRQ Problem? Moin! Habe an meinem Rechner ein seltsames Phänomen: Habe gestern den Rechner unterm Schreibtisch vor, komplett...

  1. Moin!

    Habe an meinem Rechner ein seltsames Phänomen:

    Habe gestern den Rechner unterm Schreibtisch vor, komplett abgesteckt und danach wieder angesteckt.

    Beim Anstecken des Soundsystems an die Audigy produzierte der Rechner einen Freeze.

    Danach wurde die Karte nichtmehr erkannt.

    Habe dann neu aufgesetzt und die Soundkarte in PCI 5, in dem zuvor die TV-Karte war.

    Also ich heute die TV-Karte wieder eingebaut habe, auf PCI 4, dem ehemaligen Port der SK, wurde sie nur als unbekanntes Gerät erkannt und folglich nicht installiert.

    Wie muss ich jetzt vorgehen? Ich tippe auf ein IRQ Problem, da beim Boot-Up die TV-Karte zwar als Multimedia-Device erkannt wird, bei IRQ aber NA steht.



    DH_Insane
     
  2. Problem durch Kartenausbau, BIOS reset, Win neu aufspielen und anschließend Karten einbauen gelöst
     
Die Seite wird geladen...

PCI-Karte wird nicht erkannt - IRQ Problem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCI-Karte wird nicht erkannt Hardware 7. Juni 2004
Probleme mit USB2 PCI-Karte Windows XP Forum 26. Juni 2008
Mini-PCI-Karte für Notebook Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Mai 2007
Guter Wlan Stick / PCI-Karte ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Apr. 2007
welche Antenne für WLAN-PCI-Karten? Windows XP Forum 13. Juli 2006