PCI-Serial-Controller

Dieses Thema PCI-Serial-Controller im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sonrolf, 5. Apr. 2003.

Thema: PCI-Serial-Controller Hallo, ich bin neu hier. Habe im Forum gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Habe ME neu installiert,...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier. Habe im Forum gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Habe ME neu installiert, seitdem wird das Modem nicht mehr erkannt. Stattdessen wird im Gerätemanager unter Andere Komponenten der Eintrag PCI-Serial-Controller mit dickem gelben Fragezeichen angezeigt. (Fehlercode 28 - kein Treiber vorhanden) Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann ? Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Gerät rausschmeißen neustarten und dann wenn er das gerät findet treiberdiskette einlegen und treiber von dort installieren.

    dann solltest du nochmal aktuelle mainboardtreiber (chipsatztreiber) installieren.

    wenn das auch nicht geht würd ich auf nen ressourcenkonflikt tippen. damals (als ich noch jung war ;D) als ich noch modem hatte wollte das zum Beispiel grundsätzlich VOR der soundkarte installiert werden..
     
  3. Hi,
    Du hast ja sicherlich alle Treiber auf CD da. Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Hardware Dann klicke auf weiter und halte deine CDs bereit wenn er was gefunden hat (was er ganz sicher tut) fordert er dich auf die CD einzulegen das machst du und wiederholst den Vorgang bis keine Fragezeichen mehr vorhanden sind und startest neu.
     
  4. also ob nu cd oder diskette is doch latte.. ::) ::)
     
  5. wir haben wohl zur gleichen Zeit gepostet, ich meinte nur dass er alle Treiber hat, um sie zu installieren, jo hast recht is titte
     
  6. ;D ;D :-* :-*
     
  7. Ähnliches hatte ich mir gedacht. Konnte es aber noch nicht ausprobieren. Ist nicht mein Rechner.

    Danke an alle für die prompte Bedienung,

    Rolf