Pci-Slot-Blende verursachte Kurzschluss

  • #41
Sagen wir mal so: den Kurzschluss hast Du ja verursacht,ist also kein bauseitiger Mangel des Boardes........ Du musst Dich ja nun aber nicht unbedingt als Bastler/Spezialist ausgeben.... Schick es also einfach ein ...funktioniert nicht,keine Ahnung,warum,kam ganz plötzlich....Das Board wird getestet werden und,wenn die Ursache nicht klar erkennbar ist,vielleicht auf Kulanz getauscht.Versuch es,mehr als Nein-Sagen können sie auch nicht......
 
  • #42
Naja, die müssen ja nicht erfahren, was genau passiert ist ::)! Falls sie es jedoch sofort tauschen sollten:
Der aktuelle Preis in dem Laden fürs P4PE Gold beträgtr 98?, das P4P800 kostet 142! Ich könnte doch theoretisch, wenn die nen Soforttausch machen, 54? zuzahlen und dann das P4P800 Deluxe mit nach hause nehmen!?! Der Leistungszuwachs beträgt laut PCGH 16 %! Falls sies einschicken, habe ich ein Recht auf ein Ersatzgerät?? :eek:
 
  • #43
1) wenn sie sich auf den Sofort-Tausch einlassen sollten,ist die Zuzahlung für ein anderes Board Verhandlungssache.
2) nein,ein Recht auf Ersatzgerät gibt es nicht.Trotzdem kann es sein,dass man Dir auf Anfrage ein gebrauchtes Leihboard zur Vrefügung stellt.Ist bei guten Kunden schon mal drin....
 
  • #44
Hm, Mist, bei dem Laden war ich das erste Mal, wegen dem damals günstigen Preis.. ::) :-\
 
  • #45
Also,wenn's nur ein Laden (Discounter) ohne Werkstatt ist,stehen die Chancen eher schlecht.Die schicken dann das Board bloss ein.
 
  • #46
Naja, ich werds ja sehen ;)! Aber die haben auch nen extra Serivce-Bereich, wo ich jedoch noch nie drin war... ::)
 
  • #47
So, Leutz, sorry erstma, dass ich nich antworten konnte, aber mein Stundenplan ist so sch*****, dass ich gestern und heute 9 Stunden hatte und naja, das is unschön! Also, ich hab das Mainboard gestern dahin gebracht und was ist?? Die schickens ein! :( :mad: :mad:*grummel*! Sie müssen sich 2-4 Wochen gedulden! na toll, jetzt darf ich die ganze Zeit hier mit dem P2 400 rumgurken, aber was will man machen?? Wie ich mein Pech kenne, kommt das dann in 4 Wochen zurück mit damaged by user.... :mad: :'( :'(
 
  • #48
Schmani schrieb:
So, Leutz, sorry erstma, dass ich nich antworten konnte, aber mein Stundenplan ist so sch*****, dass ich gestern und heute 9 Stunden hatte und naja, das is unschön! Also, ich hab das Mainboard gestern dahin gebracht und was ist?? Die schickens ein! :( :mad: :mad:*grummel*! Sie müssen sich 2-4 Wochen gedulden! na toll, jetzt darf ich die ganze Zeit hier mit dem P2 400 rumgurken, aber was will man machen?? Wie ich mein Pech kenne, kommt das dann in 4 Wochen zurück mit damaged by user.... :mad: :'( :'(
*tröst* :D
mach dir nich allzu viel drauss, deine komponenten sind bei mir eingetroffen... ;)
ausserdem kannste dich ja mit sarah beschäftigen :D
 
  • #49
Okay, dann musstes aber echt zu mir schicken!!!
Und das andre, naja, warum nicht *gg* ;D ;D ;D :) :p
 
  • #50
So, Leutz, bis heut hat sich noch keine gemeldet, aber ich hab nen paar Fragen:

1. Nach wie langer Zeit muss das Mainboard wieder da sein, sprich, wann kann ich Geld fordern??

2. Meine Soundkarte, meint ihr, die funzt noch?? Seit der Aktion hab ich sie nimmer angerührt und hab Angst, die zu testen! Wenn ich sie teste, kann ich mir damit das Mainboard zerschiessen??

3. Nen bissel OT, aber will nich extra nen Thread öffnen ;) :D :)

Was haltet ihr von dem Kopfhörer???

http://www.listan.de/showcategory.php?cat=658
 
  • #51
So, Leutz, eben(vor 3 min) kam nen Anruf:


DAS MAINBOARD IST DA!!! UND AUSGETAUSCHT

Boah, ich bin so enormstens erleichert und freue mich so krass, dass ich in 10 min auch gleich schon losgehen werde, das Ding einbauen usw! Am Montag Abend ist Netzwerkparty, also gleich mal formatieren, XP neu drauf, alles Tunen usw :D!

ALSO:

Nochmal danke an alle für die Hilfe und fürs Mut machen, man sieht, es hat also doch geklappt ;D ;D :D :)! Ich freu mich so krass, bin grad eben erstmal wie wild im Zimmer rumgesprungen ;) :D ;D :) :) :)



DANKE AN ALLE :-* :-* :-* :-* ;D :D ;) :)
 
  • #52
Gratuliere!
Pass aber jetzt auf, dass alles schön festgezurrt ist!
Und nach dem Ausflug zur Party nochmal Kontrolle! :-*
 
  • #53
So, Mainboard gestern abgeholt und heute eingebaut:

ALLES GEHT :-* :-* :-* :-* ;D ;D :D ;) :) :) :) :)


Ich freu mich unglaublich
 
  • #54
Ich gleich mit! :-*
Austausch ohne Kosten für Dich????????
Und laufen auch Soundkarte und Grafikkarte?
Schwein muss man haben :D :-*
Und dann hau mal bald das Sipps drauf!
 
  • #55
Also:

GraKa geht natürlich :)! An die Soundkarte hab ich mich noch nicht getraut!

Sipps saug ich grad die neuste Version und dann kanns mit dem Onboard Sound losgehen :) :)
 
  • #56
Jo - mein Onboardsound ist auch ok - Asus mit AC97 ( Realtec/ Avance 5.1) - da braucht man keine Soundkarte, die noch vielleicht IRQ-Probleme/Treiberprobleme macht
 
  • #57
Okay, war eben beim Laden und hab ne neue Soundkarte bekommen, auch hier keine Probleme, obwohl sie Ende Januar/Anfang Februar gekauft wurde! ;) Naja, jetzt ist ENDGÜLTIG alles erledigt und ich hatte doch noch mal Glück im Unglück! Trotz eigener Dummheit musste ich zwar einige Zeit warten, aber nicht einen einzigen ct Zahlen!

Danke für die zahlreichen Tipps usw,

bis zum nächsten Mal ;D ;D ;D ;D :D ;) ;) :)
 
  • #58
Also - da muss ich direkt nochmal gratulieren! Freut mich sehr für Dich! :-*
 
Thema:

Pci-Slot-Blende verursachte Kurzschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben