PCi-Slot erweitern

Dieses Thema PCi-Slot erweitern im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peter1989, 7. Juni 2006.

Thema: PCi-Slot erweitern Servus Ich habe ein Motherboard mit gerade mal 3 PCi-Slot's und die würde ich gerne erweitern. Gibt es eine...

  1. Servus

    Ich habe ein Motherboard mit gerade mal 3 PCi-Slot's und die würde ich gerne erweitern.
    Gibt es eine möglichkeit dises mit einer extra karte oder kabel zu erweitern?

    Würde mich über eine antwort freuen!

    MFG Peter1989
     
  2. Nein - aber ich kann es mir auch nicht vorstellen...........
    Hattest du die Antwort von Eddie gelesen?

    Übrigens: ein MSI MT-7042 ( steht so in deiner Signatur) Mainboard gibt es nicht - nur ein MS 7042 - und das scheint ein medion OEM-Board zu sein..........
     
  3. Sorry Schreibfehler =), wird sofort korigier
    Ja es istr ein OEM Board (leider :'( )
     
  4. Wieso sollte das nicht funktionieren?
     
  5. Vor allem versucht er ganz clever zu sein:
    Eddie
     
  6. In einem anderen forum habe ich gelesen, dass es mit dem verteiler manchma, denn es kommt auf die hardware an die drauf verbaut wird.

    Beim verlängern wurde geschriben, dass es probleme geben könnte das die entfernung zur nrothbrige steigt, die daten nicht mehr ordnungs gemäß übertragen werden können,kann das sein?
     
  7. Was willst Du denn eigentlich alles reinbauen, dass 3 PCI-Slots nicht ausreichen?

    Warum nicht gleich eine neues vernünftiges Baord kaufen bevor Du Dich auf so abenteuerliche Lösungen wie Riser-Karten einlässt, wo die Erfolgschance zudem noch gering ist?
     
  8. eigentlich ne ordentliche soundkarte und vieleicht ein raid (IDE)
     
Die Seite wird geladen...

PCi-Slot erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pci-Slot-Blende verursachte Kurzschluss Hardware 11. Aug. 2003
Datenspeicher erweitern Windows Server-Systeme 30. Apr. 2014
Windows 8-Partition voll - wie kann ich diese erweitern ? Windows XP Forum 7. Nov. 2013
Dekstop dauerhaft erweitern Windows 7 Forum 3. Okt. 2011
Kontextmenü "Neu" um PHP-Datei erweitern Windows 7 Forum 8. Jan. 2011