PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch

  • #1
B

beka77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
hallo zusammen,

habe ein Problem und zwar seit dem ich in meinem Rechner PCI Soundkarte von Trust 514DX 5.1 Sound Expert optical angeschlossen habe fährt mein PC sehr langsam hoch, obwohl die Karte funktioniert. Kann jemand mir helfen?
 
  • #2
gegenprobe gemacht, ohne gestartet? was für'n board, wie ist die interrupt-verwaltung? was sagt msinfo dazu, bzgl. der problemgeräte? anderen pci-slot probiert?
 
  • #3
habe das Problem gelöst. Treiber deinstalliert und dann neu installiert, dann ist gegangen.
:) Falsche Alarm.
Aber danke. :1
 
Thema:

PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben