PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch

Dieses Thema PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beka77, 15. Dez. 2007.

Thema: PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch hallo zusammen, habe ein Problem und zwar seit dem ich in meinem Rechner PCI Soundkarte von Trust 514DX 5.1 Sound...

  1. hallo zusammen,

    habe ein Problem und zwar seit dem ich in meinem Rechner PCI Soundkarte von Trust 514DX 5.1 Sound Expert optical angeschlossen habe fährt mein PC sehr langsam hoch, obwohl die Karte funktioniert. Kann jemand mir helfen?
     
  2. gegenprobe gemacht, ohne gestartet? was für'n board, wie ist die interrupt-verwaltung? was sagt msinfo dazu, bzgl. der problemgeräte? anderen pci-slot probiert?
     
  3. habe das Problem gelöst. Treiber deinstalliert und dann neu installiert, dann ist gegangen.
    :) Falsche Alarm.
    Aber danke. :1
     
Die Seite wird geladen...

PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Soundkarten an einem PC Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Sound Externe Soundkarte Hardware 13. Dez. 2013
Keine Soundgeräte installiert trotz funktionierender Soundkarte Windows XP Forum 8. Juni 2012
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Externe Soundkarte ? Hardware 25. Dez. 2010