pci steckplatz

  • #1
4

4347gnther

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo kan mir jemand den unterschied zwischen pci und pci express steckplatz sagen und kan man eine pci karte in einen pci express steckplatz stecken. danke günther
 
  • #2
Also sowohl PCI als auch PCI-E sind Steckplätze. PCI war früher für Grafikkarten, aber mittlerweile zu langsam, sodass der PCI Steckplatz nur noch für Soundkarten, Lankarten etc verwendet wird.

Alle neuen Grafikkarten werden heute nur noch für PCI-E Steckplätze gefertigt. PCI-E ist der schnellste, aktuellste und zukunftssicherste Steckplatz!
Für mehr Infos schau mal hier:

Es gibt meine ich Converter, sowohl von PCI zu PCI-E und andersrum, die sind aber glaube ich sehr sehr teuer!
 
Thema:

pci steckplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben