"PCI Universal Serial Bus"

Dieses Thema "PCI Universal Serial Bus" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Burkov, 12. Nov. 2002.

Thema: "PCI Universal Serial Bus" Ich habe mein neues MSI KT3 Ultra2 Board eingebaut und habe nun unter Win98 im Geräte-Manager ein Fragezeichen bei...

  1. Ich habe mein neues MSI KT3 Ultra2 Board eingebaut und habe nun unter Win98 im Geräte-Manager ein Fragezeichen bei PCI Universal Serial Bus, weil keine Treiber installiert ist. Ich hab allerdings keine Ahnung wo ich den herbekommen soll. Auf Win98 CD find der nix.
    Hat jemand von euch mal 'nen Tip?

    Danke
     
  2. das was du suchst ist der USB-Treiber,
    die entsprechende Software/Treiber müsste
    auf der CD zu deinem Mainboard (MSI) sein oder
    die aktuellen Versionen auf der Homepage deines
    Mainboardherstellers.
    Vielleicht hier?

    pan_fee
     
  3. Hat leider alles nicht geholfen, hab jetzt alle Treiberupdates von der MSI Homepage installiert.
    Hat noch jemand ne Idee? ???
     
  4. Also bei mir wars so, dass wenn ich nen USB Gerät angeschlossen habe, dann über Gerätemanager reingegangen bin...
    Will sagen, eigentlich sollte ers automatisch erkennen. Wenn nicht, Win98 CD einlegen, dann auf Treiber(oder so) im Gerätemanager und dann da suchen. Sorry, dass es nen bisschen unpräzise ist, hatte das gleiche Porblem aber auch mal, is aber schon 2 Jahre her, und inzwischen ist XP drauf!
    Also, viel Glück ;)
     
  5. cyb
    cyb
    Hallo Forum,

    ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Windows 7 Rc1 Version. Das problem begann ca. vor 2 Woche glaube ich. Es wurde mir aufeinmal angezeigt das keine aktiven Netzwerkverbindungen vorliegen. Jedoch kann ich ohne Probleme ins Internet. Ebenfalls kann ich auf das Netzwerk bedingt zugreifen, nur sehe ich meinen eigenene Pc nicht in meinem Explorer im Netzwerk. Nur das zugreifen auf meinen Pc vom Laptop geht überhaupt nicht. Wenn ich die Problembehandlung durchlaufen lasse, wird als Problem der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt. Ebenfalls ist es mir auch nicht möglich die Windows Firewall zu aktivieren. Ich habe auch schon versucht den Dienst manuell zu starten, was auch fehl schlägt. Mit der Meldung "Fehler 5 Zugriff verweigert", und bei manueller aktivierung der Firewall kommt die Fehlermeldung "Fehlercode 0x8007042c" So ich hoffe meine Beschreibung ist genau genug und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    So ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich, denn möchte mir eine Neuinstallation ersparen
     
  6. Hallo bishopblue

    Als es vor ca. 2 Wochen begann, hast du da was geändert oder De/installiert?

    Was hast du für ne AntiViren Software?


    LG DerGiftzwerg
     
  7. cyb
    cyb
    Geändert habe ich eigentlich nichts, das eine oder andere Spiel installiert mehr nicht. Ich habe Antivir Premium laufen, und gegen Spyware habe ich Spybot und Adaware noch. Firewall hab ich die von Win7 benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

"PCI Universal Serial Bus" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Re: Universal-Windows-7-Installations-DVD erstellen Windows XP Forum 3. Jan. 2012
Problem mit HP Universal Printer Driver Netzwerk 24. Nov. 2011
Re:Universal-Player? Windows XP Forum 23. Feb. 2004
[S] Universalfernbedienung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Feb. 2008