PCI WLan Karte verweigert den Dienst :(

Dieses Thema PCI WLan Karte verweigert den Dienst :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keks18, 12. Nov. 2005.

Thema: PCI WLan Karte verweigert den Dienst :( Ich habe ein PRoblem. Computer mit Windows 2000 (neu aufgesetzt) verweigert mir die Inbetriebnahme von der PCI...

  1. Ich habe ein PRoblem.

    Computer mit Windows 2000 (neu aufgesetzt) verweigert mir die Inbetriebnahme von der PCI WLan Karte DLink DWL- G520+.

    Ich habe den aktuellsten Treiber heruntergeladen und aktualisiert. Im Gerätemanager verwendet das Windwos jetzt auch unter Netzwerkkarte die vorhandene Karte, jedoch mit einem Ausrufezeichen.

    Fehlermeldung:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauche dringend Hilfe!!! =(
     
  2. hi,

    schonmal einen anderen PCI-slot verwendet? die karte vielleicht in einem anderen rechner gestestet? oder windows einfach mal ohne die karte neu aufsetzen und erst dann die karte einsetzen.

    greetz

    HR
     
  3. Habe ich auch.

    Das Problem lag doch am Treiber. Ich habe den Treiber komplett nochmal deinstalliert und die REegystry gesäubert.

    Scheinbar hat sich immernoch ein Rest dort befunden der gestört hat. Jetzt funktioniert es ohne Probleme. *g*


    Aber bei meinem 133 funktnioert es leider nicht. Dort ist aber jedoch auf die Systemrecourcen zurückzuführen.


    Danke für die Hilfe! :)
     
Die Seite wird geladen...

PCI WLan Karte verweigert den Dienst :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010