PCI WLan Karte verweigert den Dienst :(

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein PRoblem.

Computer mit Windows 2000 (neu aufgesetzt) verweigert mir die Inbetriebnahme von der PCI WLan Karte DLink DWL- G520+.

Ich habe den aktuellsten Treiber heruntergeladen und aktualisiert. Im Gerätemanager verwendet das Windwos jetzt auch unter Netzwerkkarte die vorhandene Karte, jedoch mit einem Ausrufezeichen.

Fehlermeldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


Kann mir jemand weiterhelfen. Ich brauche dringend Hilfe!!! =(
 
  • #2
hi,

schonmal einen anderen PCI-slot verwendet? die karte vielleicht in einem anderen rechner gestestet? oder windows einfach mal ohne die karte neu aufsetzen und erst dann die karte einsetzen.

greetz

HR
 
  • #3
Habe ich auch.

Das Problem lag doch am Treiber. Ich habe den Treiber komplett nochmal deinstalliert und die REegystry gesäubert.

Scheinbar hat sich immernoch ein Rest dort befunden der gestört hat. Jetzt funktioniert es ohne Probleme. *g*


Aber bei meinem 133 funktnioert es leider nicht. Dort ist aber jedoch auf die Systemrecourcen zurückzuführen.


Danke für die Hilfe! :)
 
Thema:

PCI WLan Karte verweigert den Dienst :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben