PCIe 2 monitorausgänge

  • #1
J

JewelDeNyle

Guest
Hallo zusammen,

hab da mal ne dumme frage will mir motherboard mit nem PCIe slot zulegen und ziemlich alle grafikkarten wo ich jetzt gesehen hab, haben einen DVI und einen normalen VGA ausgang.
kann ich an jeden ausgang ein monitor anschliessen und die dann nutzen, also dual monitoring oder wie sich das schimpft?

hab jetzt ne ATI Radeon 9600 TX und da nutz ich die 2 vga ausgänge um eben mit zwei monitoren zu arbeiten.

danke schon mal im vorraus.

gruß
 
  • #2
ja, Dual Monitor Betrieb ist kein Probelm an diesen Grafikkarten.
Bei den meisten Karten liegt sogar noch ein Adapter von DVI auf VGA bei. ;)
 
  • #3
cool, danke für die schnelle antwort...

ich hab grad noch für ein adapter kabel gesucht auf seiten :)
 
Thema:

PCIe 2 monitorausgänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben