PCIe 2 monitorausgänge

Dieses Thema PCIe 2 monitorausgänge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JewelDeNyle, 30. Apr. 2006.

Thema: PCIe 2 monitorausgänge Hallo zusammen, hab da mal ne dumme frage will mir motherboard mit nem PCIe slot zulegen und ziemlich alle...

  1. Hallo zusammen,

    hab da mal ne dumme frage will mir motherboard mit nem PCIe slot zulegen und ziemlich alle grafikkarten wo ich jetzt gesehen hab, haben einen DVI und einen normalen VGA ausgang.
    kann ich an jeden ausgang ein monitor anschliessen und die dann nutzen, also dual monitoring oder wie sich das schimpft?

    hab jetzt ne ATI Radeon 9600 TX und da nutz ich die 2 vga ausgänge um eben mit zwei monitoren zu arbeiten.

    danke schon mal im vorraus.

    gruß
     
  2. ja, Dual Monitor Betrieb ist kein Probelm an diesen Grafikkarten.
    Bei den meisten Karten liegt sogar noch ein Adapter von DVI auf VGA bei. ;)
     
  3. cool, danke für die schnelle antwort...

    ich hab grad noch für ein adapter kabel gesucht auf seiten :)
     
Die Seite wird geladen...

PCIe 2 monitorausgänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Karte gesucht: serieller COM-Port auf PCIe-Steckplatz Hardware 19. Feb. 2014
Erweiterungssteckplatz PCIex4 welche Grafikkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2012
Gibt es Adapter PCI zu PCIe? Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Suche: Matrox G550 - PCIe Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Juli 2009