PCL Druckertreiber

Dieses Thema PCL Druckertreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mr.green, 17. März 2005.

Thema: PCL Druckertreiber Ich suche einen Druckertreiber, der nicht speziell für einen Hardwaredrucker gedacht ist, sondern ohne manuelle...

  1. Ich suche einen Druckertreiber, der nicht speziell für einen Hardwaredrucker gedacht ist, sondern ohne manuelle Auswahl immer direkt in eine PCL Datei schreibt (Ausgabeverzeichnis ist idealerweise durch Konfiguration festlegbar). Gibts sowas? Wenn ja, wo finde ich sowas.

    Wär super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ;)
     
  2. Hallo,

    IMHO kann das nur der REDMON für Ghostscript.
    Frank hat da eine sehr interesannte Lösung entwickelt. Vielleicht gibt dir das ja einen Denkanstoss ;)
    Bei mir läuft eine stark modifizierte Version seiner PDF2Mail Variante...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

PCL Druckertreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Problem mit Druckertreiber & Win7 Hardware 22. Okt. 2011
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Druckertreiber HP 6L bei Windows7 nicht verfügbar Hardware 14. Aug. 2009