PCL XL error Warning: IllegalmediaSource

Dieses Thema PCL XL error Warning: IllegalmediaSource im Forum "Hardware" wurde erstellt von Captain Highway, 14. Juli 2003.

Thema: PCL XL error Warning: IllegalmediaSource Hi, wir haben hier Kyocera FS-1010 drucker betrieben über Netgear Printserver. Unsere PC haben W2k SP3 und Office...

  1. Hi,

    wir haben hier Kyocera FS-1010 drucker betrieben über Netgear Printserver. Unsere PC haben W2k SP3 und Office 97.

    Beim drucken aus Word kommt an einem Arbeitsplatz immer ein fast leeres zweites Blatt mit der Fehlermeldung:

    PCL XL error Warning: IllegalmediaSource

    Ich habe schon versucht den Treiber neu zu installieren aber das hat auch nicht geholfen...Am Dokument kann es auch nicht liegen da es an einem anderen Arbeitsplatz mit der gleichen Konfig einwandfrei gedruckt werden kann.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? Wäre im zu tiefst dankbar!!!

    Gruß Dominic
     
  2. hört sich an als ob der drucker an deinem arbeitsplatz nicht richtig konfiguriert ist. hast du mal deine einstellungen des druckers mit denen der anderen arbeitsplätze verglichen? in den druckereigenschaften und den einstellungen in word usw.... mal schauen :)
     
  3. Ich werds mal probieren... bzw nachschauen.

    Danke für den Tip!

    Gruß


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

PCL XL error Warning: IllegalmediaSource - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warning! You may have critical errors on your PC. Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Juni 2005
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
kernal_Data_impage_error (win32k.sys) Windows 8 Forum 3. Sep. 2015