PCL XL error Warning: IllegalmediaSource

  • #1
C

Captain Highway

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

wir haben hier Kyocera FS-1010 drucker betrieben über Netgear Printserver. Unsere PC haben W2k SP3 und Office 97.

Beim drucken aus Word kommt an einem Arbeitsplatz immer ein fast leeres zweites Blatt mit der Fehlermeldung:

PCL XL error Warning: IllegalmediaSource

Ich habe schon versucht den Treiber neu zu installieren aber das hat auch nicht geholfen...Am Dokument kann es auch nicht liegen da es an einem anderen Arbeitsplatz mit der gleichen Konfig einwandfrei gedruckt werden kann.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? Wäre im zu tiefst dankbar!!!

Gruß Dominic
 
  • #2
hört sich an als ob der drucker an deinem arbeitsplatz nicht richtig konfiguriert ist. hast du mal deine einstellungen des druckers mit denen der anderen arbeitsplätze verglichen? in den druckereigenschaften und den einstellungen in word usw.... mal schauen :)
 
  • #3
Ich werds mal probieren... bzw nachschauen.

Danke für den Tip!

Gruß


HIghway-logo.jpg
 
Thema:

PCL XL error Warning: IllegalmediaSource

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben