PCMCIA Card

Dieses Thema PCMCIA Card im Forum "Hardware" wurde erstellt von wiwi1sb, 23. Dez. 2004.

Thema: PCMCIA Card :'( Habe ein Toshiba Uralt Notebook Satellte Pro 440 und eine PCMCIA Ethernet Card 32 Bit Im Handbuch steht Typ II...

  1. :'( Habe ein Toshiba Uralt Notebook Satellte Pro 440 und eine PCMCIA Ethernet Card 32 Bit
    Im Handbuch steht Typ II Card und TYp III Card 32 Bit werden unterstützt.
    Betriebssytem Win 98 SE
    Gerätemanager zeigt PCIC oder kompatibler PCMCIA Controller an.
    In der Systemsteuerung sind unter PC Card Sockel 1 und 2 leer.
    Karte wird auch nicht erkannt.

    Was kann ich tun ????
     
  2. :mad:
    Hallo Hallo

    nicht nur lesen, damit ist mir nicht geholfen !!

    Brauche dringend einen Rat !!
     
  3. Die neuesten Treiber von Hertseller der Karte hast du sicherlich installiert?
     
  4. Wenn der Rechenknecht die neue Hardware nicht
    erkennt kann auch kein Treiber installiert werden !
    Sehr wahrscheinlich ein Prob mit den Card Sockel und Win 98 SE ?
    :-\
     
  5. Wer sagt denn sowas? Bei der meisten Plug&Play Hardware wird der Treiber vorher installiert.
     
  6. Bedienungs und Installatinsanleitung
    Zitat stecken Sie die Karte in den PCMCIA Steckplatz Ihres Comp.
    (Windoof) zeigt den Dialog PCI Ethernet Controller an. Wählen Sie
    besten Treiber suchen, wählen Sie Diskette und geben Sie den den Speicherort des Treibers A:\win98 an. Nachdem das System die PC Karte erkennt ?? drücken Sie auf weiter. Zitat ENDE ???
     
  7. Gibt es evtl. aktuellere Treiber für deinen PCMCIA Controller vom Hersteller?
     
  8. Habe bei Hama nachgeforscht keine Installationsroutinen über Setup sondern nur über inf und Cabs.
     
  9. Toshiba als Hersteller des Notebooks wär da wohl die erste anlaufstelle.
    Ich sprach ja von Treibern für den Controller.
     
  10. Gut gebrüllt Löwe !

    Habe ich schon probiert bieten nur Update des Bios an, was ich schon draufgelötet habe.

    bekomme die Karte nicht als neue Hardware erkannt.

    habe sie an anderem Rechner eingesteckt ( WIN 2000 ) läuft !

    Wenn alles nicht klappt werde ich den Rechner wegsemmeln!
     
Die Seite wird geladen...

PCMCIA Card - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem ! Windows XP Forum 15. Sep. 2012
Wo kann ich einen ?Bridging-Adapter von Express Card auf PCMCIA Card? beziehen? Hardware 4. Mai 2007
Pcmcia-USB 2.0 CardBus Adapter Windows XP Forum 28. Juni 2006
Kann ich ein Siemens Gigaset SE515dsl mit einen PCMCIA Siemens Gigaset PC Card Windows XP Forum 20. März 2006
Digitus WLAN-PCMCIA-Card in Notebook-Oldie Siemens Scenic 501? Windows XP Forum 9. Jan. 2006