PCMCIA Festplatte nicht mehr da!

Dieses Thema PCMCIA Festplatte nicht mehr da! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C-h-r-i-l-l-e, 20. Nov. 2005.

Thema: PCMCIA Festplatte nicht mehr da! hi Leutz, ich habe meinem Kumpel eine 5 GB PCMCIA Festplatte gekauft. Notebook angeschaltet, Platte rein fertig,...

  1. hi Leutz,

    ich habe meinem Kumpel eine 5 GB PCMCIA Festplatte gekauft. Notebook angeschaltet, Platte rein fertig, alles supi.

    Jetzt nach ein paar Stunden rief er an, dass die Platte nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Er hätte auf der Platte ein paar Dateien gelöscht die auf einmal drauf waren!!!!!!!

    OS = Win XP Pro

    Und nu???

    Unten rechts wird jetzt angezeigt Hardware sicher entfernen....PCMCIA Ide!Atapi Controller???????

    warum ist die PCMCIA Platte nicht als Laufwerk zu sehen????????

    by+thx
    Chrille
     
Die Seite wird geladen...

PCMCIA Festplatte nicht mehr da! - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem ! Windows XP Forum 15. Sep. 2012
Wofür benötigt man heute noch PCMCIA slot an einem Laptop? Any ideas? Hardware 21. Nov. 2008
PCMCIA Karte mit VGA Ausgang Windows XP Forum 17. März 2008
100 mW Pcmcia-Wlan-Karte lässt Laptop einfrieren Windows XP Forum 9. Jan. 2008