PCMCIA Netzwerkkarte will nicht

Dieses Thema PCMCIA Netzwerkkarte will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabernakel, 8. Juli 2003.

Thema: PCMCIA Netzwerkkarte will nicht Hallo, hab für unsere WG den Router eingerichtet, und bei den schönen winxp rechnern ging auch alles wie gewohnt...

  1. Hallo, hab für unsere WG den Router eingerichtet, und bei den schönen winxp rechnern ging auch alles wie gewohnt sehr schnell, und ohne große Probleme.

    Nun haben wir aber einen Laptop mit Win95 und nem pcmcia slot, keine ethernet karte drin haben also eine gekauft, reingesteckt und funzt net, treiber haben wir installiert, aber er baut keine verbindung auf, wie muss man den nda vorgehen bei win95?

    Danke für Hilfe
     
  2. Was hast Du gemacht?
    Hast Du feste IP's vergeben, oder DHCP benutzt?
    Was sagt ipconfig /all?
     
  3. ips werden dynamisch bezogen, ist jetzt aber auch egal habs hinbekommen, war wohl einfach falscher treiber
     
Die Seite wird geladen...

PCMCIA Netzwerkkarte will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
USB 3.0 PCMCIA Express Card - Problem ! Windows XP Forum 15. Sep. 2012
Wofür benötigt man heute noch PCMCIA slot an einem Laptop? Any ideas? Hardware 21. Nov. 2008
PCMCIA Karte mit VGA Ausgang Windows XP Forum 17. März 2008
100 mW Pcmcia-Wlan-Karte lässt Laptop einfrieren Windows XP Forum 9. Jan. 2008