PCMCIA Netzwerkkarte will nicht

  • #1
T

Tabernakel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab für unsere WG den Router eingerichtet, und bei den schönen winxp rechnern ging auch alles wie gewohnt sehr schnell, und ohne große Probleme.

Nun haben wir aber einen Laptop mit Win95 und nem pcmcia slot, keine ethernet karte drin haben also eine gekauft, reingesteckt und funzt net, treiber haben wir installiert, aber er baut keine verbindung auf, wie muss man den nda vorgehen bei win95?

Danke für Hilfe
 
  • #2
Was hast Du gemacht?
Hast Du feste IP's vergeben, oder DHCP benutzt?
Was sagt ipconfig /all?
 
  • #3
ips werden dynamisch bezogen, ist jetzt aber auch egal habs hinbekommen, war wohl einfach falscher treiber
 
Thema:

PCMCIA Netzwerkkarte will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben