pcmcia.sys ist beschädigt

Dieses Thema pcmcia.sys ist beschädigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von melo, 13. März 2006.

Thema: pcmcia.sys ist beschädigt hallo, ich habe heute ein bisschen gechattet und auf einmal hat mein pc ein neustart gemacht als erstes kommt die...

  1. hallo, ich habe heute ein bisschen gechattet und auf einmal hat mein pc ein neustart gemacht

    als erstes kommt die meldung

    Windows konnte nich gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist.
    windows system32 config system

    ich soll versuchen unter verwendung der original cd zu reparieren
    ich lege nun die original cd ein er läd und auf einmal kommt die meldung:

    die datei pcmcia.sys ist beschädigt

    drück sie eine beliebige taste,um die installation fortzsetzen ?
    ich komme also nichmal in das menü wo ich reparieren kann?!

    was soll ich tun wie blöd ;(
     
Die Seite wird geladen...

pcmcia.sys ist beschädigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
\WINDOWS\SYSTEM beschädigt Windows XP Forum 13. Juli 2015
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
cbslog Dateien beschädigt Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Daten nach verschieben beschädigt Audio, Video und Brennen 6. Dez. 2014