Pcmcia-USB 2.0 CardBus Adapter

  • #1
K

kolibri1942

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Probleme mit der Erkennung der PCMCIA -Karte.
Nach jedem neuen starten wird sie nicht angezeigt.

Dann deinstalliere ich alle hellgrau angezeigten Symbole im Gerätemanager. Und lass dann neu erkennen. Die neue Hardware wird gleich erkannt, aber dann kommt bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten..... Das muss ich oft 4 - 5 x hintereinander machen bis es dann endlich klappt.

Es muss

Erweiterter NEC-PCI zu USB Hostcontroller (B1)
NEC PCI zu USB Open Host Controller
NEC PCI zu USB Open Host Controller

erkannt werden, dann kommt auch wieder das Hardware sicher
entfernen Symbol im Infobereich. Und beim nächsten Mal
neu starten ist dann alles wieder weg.

Ich habe schon die Datei INFCACHE.1 im Ordner
Windows.inf gelöscht und in der Registry in dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
alles gelöscht und geändert auf %SystemRoot%\inf. Hat leider nichts genützt. Nach neu starten ist alles wieder hellgrau im
Gerätemanager und ich muss alles löschen und wieder neu erkennen lassen. Kann mir jemand einen Rat geben?

Amilo Notebook A 7600 Win XP home, Sp 2 und alle Patches.

Viele Grüße kolibri1942
 
Thema:

Pcmcia-USB 2.0 CardBus Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben