PCMCIA + USB Dongle vertragen sich nicht

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein WinNT-Notebook, auf welchem meine 2 PCMCIA - Slots funktioniert haben, bis ich Rockey USB-Dongle installiert habe. Diesen benötige ich zur Entcodierung der Programme in unserer Firma. Seid dieser installiert ist, funktioniert nur noch die PCMCIA-Netzwerkkarte (3com 3cxe589ec)aber die Sandisk - Flashdisk nicht mehr. Wenn ich die CardWare für NT installiere, funktioniert die Flashdisk aber die Netzwerkkarte nicht mehr.

Hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem (<-- ich mache mir nicht zu große hoffnungen) oder eine Ahnung was das sein könnte?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Hi,
USB und WinNT ist schon von vornherein sehr heikel. Ein Dongel unterstützt nur immer eine Hardware, wie z.B einen lokalen Drucker. Das wird bei dir auch nicht anders sein.
 
  • #3
bis vor 2 tagen habe ich nicht mal gewusst, dass es irgendeinen USB-Treiber für Winnt gibt... doch dieser funktioniert ja einwandfrei... er hat mir nur bis vor kurzem immer die pcmcia flash-karte verweigert ... bin mittlerweile drauf gekommen...

IRQ Konflikt war wieder einmal das Problem

GreeZ

EzE

PS: kann geschlossen werden
 
  • #4
Hallo allerseits,

Ich habe seit gut einer Woche Windows 7 auf mein Laptop und bekomme Photoshop (CS3 & CS4) einfach nicht installiert.
Es nervt langsam richtig denn ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert: Kompatibilitätsmodus (XP & Vista) ging nicht. Mit allen Programmen, Firewall, Internet etc pp aus ging es auch nicht.
Das Setup fängt zwar an aber nach diesen Fenster kommt gar nichts mehr aber das Setup ist noch im Task Manager bei Prozessen.
Auf Vista gab es keine Probleme.

Kann mir jemand helfen?
Ich brauch das Programm fast jeden Tag n_n
 
  • #6
Geht auch nicht x_x
 
Thema:

PCMCIA + USB Dongle vertragen sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben