PCMCIA W-LAN test??!!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hab schon länger einen kleinen wireless usb stick für meinen laptop.
wollte mir jetzt aber einen pcmcia karte leisten, da mein empfang wirklich total besch**** ist!

hat jemand einen test oder fakten bei der hand?! halt mal ne empfangsmessung von w-lan karten oder sowas!

mfg
 
  • #2
Ein schelchter Empfang kann auch an einer schlechten Softwarekonfiguration liegen. z.B. hilft es einen anderen Übertragungskanal in der Treibersoftware auszuprobieren.

Bei PCMCIA Karten kann ich Netgear guten Gewissens empfehlen. Habe mit dieser Karte fast immer über 90% Verbindungsqualität in der Wohnung.
 
Thema:

PCMCIA W-LAN test??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben