PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n

  • #1
S

Schmerzspender2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche eine PCMCIA-Karte, die den n-Standard unterstüzt, da ich momentan nur über 54Mbit Verbindung verfüge in meinem Laptop.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Karten und kann mir eine empfehlen, die auch eine gute Software mitliefert?

Es dankt
der Spender
 
  • #2
Wie viel bringt denn der Router über WLan ?
 
  • #3
Der Router unterstützt den 802.11n IEEE Standard!

Es dankt
der Spender
 
  • #4
Lies das einmal



Ob Du mit einer PCI Karte eine Geschwindigkeit von mehr als 70 - 80 Mbit erreichst, wage ich zu bezweifeln.
 
  • #5
Ja habe ich schon zuvor gelesen.
Meine Ausgangsfrage bleibt die gleiche:
Wer hat Erfahrungen und kann eine PCMCIA Karte empfehlen. 70 sind schon mal mehr als 54, oder?
Ich meine nicht PCI.
Lies das mal:


Es dankt
der Spender
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6
70 sind schon mal mehr als 54, oder?
Von der Zahl her ja, sonst aber kein Unterschied.

Ich meine nicht PCI
Sorry, meine Finger waren schneller und haben nicht fertig geschrieben. Natürlich meinte ich PCMCIA.

Warum nimmst Du nicht einen USB-Wireless Stick?
 
  • #7
PCMCIA könnte ich stecken lassen, wenn der Laptop in der Tasche verschwindet.
USB verlier ich :D

Es dankt
der Spender
 
  • #9
Hi,
ja macht auch Sinn... wollte halt nur mal meinen PCMCIA-Slot verwenden :biggrin:
Aber es ist auch klar dass dieser STick nicht mit so was mithalten kann, odeR?


Es dankt
der Spender
 
Thema:

PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben