PCMIA Firewire Karte

  • #1
G

G-Man

Guest
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich hab eine ziemlich teure Firewire Soundkarte und weil der Mini Firewire Anschluß am Laptop mit der Zeit ein wenig wackelig geworden ist Aussetzer durch Wckelkontakt und ich damit professionelle Soundaufnahmen mache, habe ich mir eine PCMIA Karte auf Firewire geleistet .Selbige wird aber als Nezwerkadapter und nicht als PCMCIA Adapter über PNP ( heißt in wirklichlichkeit übrigens Plug and Pray mml ) erkannt.
Die Soundanwendungen scheinen gut zu funktionieren aber bei vielen Videos habe ich dauernd Soundaussetzer, anscheinend gibt´s dann probleme mit der Syncronisation. Treiber oder so gibt´s nicht. Auf der Homepage des Herstellers war nichts zu finden.
Löschen, neustart neu suchen lassen und so hat auch nichts genützt, neuestes Win XP 32 ist drauf, die Sevice Patches sind alle installiert.
Kannn man die Zuordnung der Geräte vielleicht manuell ändern unter XP ?
Oder fällt euch noch was anderes ein ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Grüße, G-Man
 
Thema:

PCMIA Firewire Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben