PCMIA Firewire Karte

Dieses Thema PCMIA Firewire Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G-Man, 7. Feb. 2007.

Thema: PCMIA Firewire Karte Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich hab eine ziemlich teure Firewire Soundkarte und weil...

  1. Hallo Leute,
    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich hab eine ziemlich teure Firewire Soundkarte und weil der Mini Firewire Anschluß am Laptop mit der Zeit ein wenig wackelig geworden ist Aussetzer durch Wckelkontakt und ich damit professionelle Soundaufnahmen mache, habe ich mir eine PCMIA Karte auf Firewire geleistet .Selbige wird aber als Nezwerkadapter und nicht als PCMCIA Adapter über PNP ( heißt in wirklichlichkeit übrigens Plug and Pray mml ) erkannt.
    Die Soundanwendungen scheinen gut zu funktionieren aber bei vielen Videos habe ich dauernd Soundaussetzer, anscheinend gibt´s dann probleme mit der Syncronisation. Treiber oder so gibt´s nicht. Auf der Homepage des Herstellers war nichts zu finden.
    Löschen, neustart neu suchen lassen und so hat auch nichts genützt, neuestes Win XP 32 ist drauf, die Sevice Patches sind alle installiert.
    Kannn man die Zuordnung der Geräte vielleicht manuell ändern unter XP ?
    Oder fällt euch noch was anderes ein ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Grüße, G-Man
     
Die Seite wird geladen...

PCMIA Firewire Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Firewire für Windows 8 PC Windows XP Forum 6. März 2013
Re: 1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows XP Forum 4. Nov. 2010
1394 Firewire geht unter Windows 7 nicht - hab keinen Plan mehr Windows 7 Forum 4. Nov. 2010