PCs im Lan durch WLan ins Internet

Dieses Thema PCs im Lan durch WLan ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mattscheibe, 23. Feb. 2006.

Thema: PCs im Lan durch WLan ins Internet Hallo zusammen, ich will meine PCs, die an einem Switch angeschlossen sind(mit Kabel) mit Internet verbinden. In...

  1. Hallo zusammen,

    ich will meine PCs, die an einem Switch angeschlossen sind(mit Kabel) mit Internet verbinden. In dem ich ein Wireless USB Adapter an den Switch anschliesse( an den Port, welcher wie üblich für die Verbindung mit dem Internet reserviert ist). Der Wireless USB Adapter empfängt Internet von einem WLan.  Meine Frage ist, ob das überhaupt funktioniert? ::)

    Vielen Dank!

    Phu
     
  2. :eek: wie soll man das verstehn?

    Du willst USB an deinem Switch anschließen? Wie geht das?

    oder Meintest du einen USB Switch?
     
Die Seite wird geladen...

PCs im Lan durch WLan ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Nutzung nicht durch alle User ... Windows XP Forum 10. Apr. 2008
keine Internetverbindung durch LAN, aber durch WLAN Windows Vista Forum 3. Feb. 2008
probleme bei wlan durch usb-stick Linux & Andere 4. Aug. 2005
WLAN-Konfiguration!? Kein Durchblick... Netzwerk 16. Juni 2005
WLAN geht nicht durch Betonwand Hardware 25. Sep. 2004