PCs per WLAN verbinden

Dieses Thema PCs per WLAN verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patrick, 30. Jan. 2005.

Thema: PCs per WLAN verbinden Hallo, als Netzwerk-Laie muss ich hier mal ne Frage an die Experten stellen: Ich habe zwei Rechner per WLAN mit dem...

  1. Hallo,

    als Netzwerk-Laie muss ich hier mal ne Frage an die Experten stellen: Ich habe zwei Rechner per WLAN mit dem Internet verbunden. Hardware: 2x Gigaset USB-Adapter 54 und 1x Fritz Box Fon WLAN (als Router).

    Jetzt möchte ich mit dieser Hardware gleichzeitig die beiden Rechner untereinander verbinden (Ordner-/Druckerfreigabe, evtl. Remote, etc.). Was muss ich dafür tun? Hat jemand von euch ne gute Beschreibung?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    Patrick

    P.S.: Ich habe ZoneAlarms als Firewall und Antivir als Virenscanner im Einsatz.
     
  2. Hi!

    Hier findest du Anleitungen zum Einrichten eines Netzwerkes.


    P.S.: Sicherung des WLANs nicht vernachlässigen! ;)


    Gruß
    DerBozz
     
  3. hast du es geschaft deine pc s zu verbinden und wenn ja wie ich habe auch eine fritz box fon w-lan und will auch einen drucker benutzen
     
Die Seite wird geladen...

PCs per WLAN verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Easy Box 802 mit Fernseher verbinden (Wlan)... Windows XP Forum 12. Aug. 2010
öffentliches Wlan mit eigenem Wlan Netz verbinden Windows XP Forum 4. Juli 2010
FritzWlan 7170 mit 7270 Verbinden... Windows XP Forum 21. März 2010
Windows 7-Laptop per Wlan mit XP-PC verbinden Windows XP Forum 20. Feb. 2010
2 LAN per WLAN verbinden, aber wie??? Windows XP Forum 10. Feb. 2010