PCTV Pinnacle Pro (Schachtel + CD weg)

Dieses Thema PCTV Pinnacle Pro (Schachtel + CD weg) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saftpackerl, 28. Feb. 2005.

Thema: PCTV Pinnacle Pro (Schachtel + CD weg) Guten Tag! Ich hab gestern mein Windows (XP) neu installiert, finde aber jetzt die CD von meiner Pinnacle PCTV pro...

  1. Guten Tag!

    Ich hab gestern mein Windows (XP) neu installiert, finde aber jetzt die CD von meiner Pinnacle PCTV pro nicht mehr. Natürlich habe ich jetzt schon bei der Pinnacle HP wegen einem Treiber etc. nachgeschaut, allerdings steht da, soweit ich mich nicht ganz verschaut habe, dass man irgendeinen Schlüssel, der angeblich auf der Schachtel (die ist ja weg), steht eingeben muss, um was runterladen zu können.

    Daraufhin hab ich mal eine Alternative gesucht --> fand irgendwo einen alternativen Treiber (ich weiß nicht ob der jetzt geht) und hab auch ein anderes Programm (zuerst Christv, dann D-Scaler) probiert. Haben leider beide nicht funktionier: Christv fand keine Sender, und D-Scaler stürzte dauernd beim suchen von sendern ab :'(

    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

    lg Saftpackerl
     
  2. Ja, hatte ich auch schon probiert. Allerdings habe ich jetzt herausgefunden, dass man da nur einen Account machen muss, um das ganze paket (da ist so ziemlich alles drin) runterzuladen. :) Hab mich doch verschaut... *sichschäm*

    lg Saftpackerl
     
Die Seite wird geladen...

PCTV Pinnacle Pro (Schachtel + CD weg) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
[Vorstellung] - Pinnacle Systems PCTV Dual DVB-T Diversity Stick Windows XP Forum 8. März 2007
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme Windows XP Forum 2. Juli 2006
Pinnacle pctv Windows XP Forum 20. Jan. 2006