PDA im Netz nicht sichtbar.

Dieses Thema PDA im Netz nicht sichtbar. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beeblebrox, 10. Jan. 2006.

Thema: PDA im Netz nicht sichtbar. Hallo, ich habe ein Netzwerk aus lauter Win2k Rechnern aufgebaut die alle über einen WLAN Router miteinander...

  1. Hallo,

    ich habe ein Netzwerk aus lauter Win2k Rechnern aufgebaut die alle über einen WLAN Router miteinander verbunden sind. Klappt auch alles prima.
    Nun hab ich mir einen PDA zugelegt, der kann auf alle Freigaben im Netz zugreifen, ist nur merkwürdiger Weise unter Mein Netzwerk nicht sichtbar. Er kann von allen Workstations und vom Router angepingt werden und er sieht den Rest des Netzwerkes.
    Ich meine aber, als ich ihn ganz neu hatte hätte ich ihn da auch gesehen.

    beeblebrox
     
Die Seite wird geladen...

PDA im Netz nicht sichtbar. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
ad hoc Netzwerk kommuniziert nicht Windows 7 Forum 14. Aug. 2015