pda internetverbindung via windows xp

Dieses Thema pda internetverbindung via windows xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maerzi, 17. Feb. 2006.

Thema: pda internetverbindung via windows xp hallo! ich würde gerne eine internetverbindung für meinem pda compact via win xp einrichten? der pda ist via usb...

  1. hallo!

    ich würde gerne eine internetverbindung für meinem pda compact via win xp einrichten? der pda ist via usb mit dem computer verbunden.
    leider werde ich am pda immer nach einer einwahlnummer und einem benutzernamen gefragt, jedoch habe ich unter windows eine internetverbindung über wlan wo ich diese ja nicht benötige?!?!?
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke & ciao...
    gerhard
     
Die Seite wird geladen...

pda internetverbindung via windows xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
begrenzte Internetverbindung, daher kein Zugriff auf Windows 8 microsoft konto Windows 8 Forum 5. Jan. 2014
Kann Windows 8 auch Internetverbindungsfreigabe (ICS) ? Windows 8 Forum 8. Feb. 2013
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
Keine Internetverbindung unter Windows XP Windows XP Forum 14. Mai 2009