PDA Navigation

Dieses Thema PDA Navigation im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hirschy89, 8. Feb. 2007.

Thema: PDA Navigation Hi, ich weiß das das Thema nicht so viel hiermit zu tun hat aber mir wurde hier schon oft geholfen und vielleicht...

  1. Hi,

    ich weiß das das Thema nicht so viel hiermit zu tun hat aber mir wurde hier schon oft geholfen und vielleicht hab ich ja wieder glück denn ich suche seit einiger Zeit ein PDA mit Navigationsgerät. Ich will das Gerät auch noch andersweitig nutzen können (Bilder, Videos, kleine Progs) und wenn möglich sollte auch noch TMC mit drin seid das ich nicht immer im Stau stehe.
    Da einige meiner Freunde mit Windows Mobile 5.0 recht zufrieden sind und mir das auch gefallen würde wäre es nicht schlecht wenn dieses BS dort installiert wär. Als Kartenmaterial wär Deutschland auf SD Karte und noch ein paar andere Länder auf CD/DVD nicht schlecht.

    Als Wunschpreis würde ich mich bei 200? orientieren.

    Ich habe schon 3 Geräte gefunden die denk ich mal meinen Vorraussetzungen entsprechenund auch preislich gut platziert sind.

    Acer n35
    Typhoon MyGuide 3500 mobile TMC
    Yakumo Delta X5BT

    Hat jemend schon erfahrungen mit einem dieser Geräte oder kennt noch jemand andere viell. bessere PDAs?

    Vielen Dank für die Hilfe...
     
  2. Hallo,

    also den Acer N 35 habe ich selbst. Als OS hat er aber nur 4.20 (weiss nicht ob es den jetzt auch mit 5.0 gibt).

    Für Stauwarnungen brauchst Du für dieses Modell auch eine externe Antenne.

    Was mich auch noch an dem Acer stört ist das das Gerät oft resetet wenn man es an eine Stromquelle (Zigarettenanzünder, Cradle) anschliesst.

    Ich würde mir dieses Gerät jedenfalls nicht wieder kaufen.

    Gruss Brac
     
  3. Ist die TMC Antenne am Car Kit mit dran oder ist die so mit dabei oder ist Sie im Gerät?
     
  4. Hallo Hirschy,

    die TMC Antenne ist nicht mit dabei. Am Car - Kit (bei meinem jedenfalls) ist sie auch nicht.

    An der rechten Seite des Geräts ist nur eine Schnittstelle wo man sie anschliessen kann.


    Gruss Brac
     
Die Seite wird geladen...

PDA Navigation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Navigationsbereich im Explorer bearbeiten Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Nicht im Navigationsbereich anzeigen Windows 7 Forum 20. Feb. 2011
Windows Explorer: Icons in Taskleiste falsch wenn Navigation eingeblendet Windows XP Forum 3. März 2013
Re: Firefox: Google-Fenster aus der Navigations-Symbolleiste entfernen Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Firefox: Google-Fenster aus der Navigations-Symbolleiste entfernen Web-Browser 19. Feb. 2010