PDA Navigation

  • #1
H

Hirschy89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Lepzsch
Hi,

ich weiß das das Thema nicht so viel hiermit zu tun hat aber mir wurde hier schon oft geholfen und vielleicht hab ich ja wieder glück denn ich suche seit einiger Zeit ein PDA mit Navigationsgerät. Ich will das Gerät auch noch andersweitig nutzen können (Bilder, Videos, kleine Progs) und wenn möglich sollte auch noch TMC mit drin seid das ich nicht immer im Stau stehe.
Da einige meiner Freunde mit Windows Mobile 5.0 recht zufrieden sind und mir das auch gefallen würde wäre es nicht schlecht wenn dieses BS dort installiert wär. Als Kartenmaterial wär Deutschland auf SD Karte und noch ein paar andere Länder auf CD/DVD nicht schlecht.

Als Wunschpreis würde ich mich bei 200? orientieren.

Ich habe schon 3 Geräte gefunden die denk ich mal meinen Vorraussetzungen entsprechenund auch preislich gut platziert sind.

Acer n35
Typhoon MyGuide 3500 mobile TMC
Yakumo Delta X5BT

Hat jemend schon erfahrungen mit einem dieser Geräte oder kennt noch jemand andere viell. bessere PDAs?

Vielen Dank für die Hilfe...
 
  • #2
Hallo,

also den Acer N 35 habe ich selbst. Als OS hat er aber nur 4.20 (weiss nicht ob es den jetzt auch mit 5.0 gibt).

Für Stauwarnungen brauchst Du für dieses Modell auch eine externe Antenne.

Was mich auch noch an dem Acer stört ist das das Gerät oft resetet wenn man es an eine Stromquelle (Zigarettenanzünder, Cradle) anschliesst.

Ich würde mir dieses Gerät jedenfalls nicht wieder kaufen.

Gruss Brac
 
  • #3
Ist die TMC Antenne am Car Kit mit dran oder ist die so mit dabei oder ist Sie im Gerät?
 
  • #4
Hallo Hirschy,

die TMC Antenne ist nicht mit dabei. Am Car - Kit (bei meinem jedenfalls) ist sie auch nicht.

An der rechten Seite des Geräts ist nur eine Schnittstelle wo man sie anschliessen kann.


Gruss Brac
 
Thema:

PDA Navigation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben